MMS Anzeige beim 6515 MMS Anzeige beim 6515
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Marcel62 Gast
    Wenn ich bei meinem 6515 ein SMS erhalte, wird dieses mit einem kleinen Signet (Kuvert) am oberen Bildschirm-Rand angezeigt und das Signet bleibt dort sichtbar, bis ich die Message einmal geöffnet habe.
    Beim MMS wird wohl der Download der Message angezeigt, sobald dieser aber beendet ist, verschwindet die Anzeige, und ich kann nicht mehr erkennen, dass ich ein MMS bekommen habe. Muss dann jeweils über Start-> Messagung usw. gehen.... dort wird dann aber die "ungelesene Message" fett angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit beim MMS-Eingang ebenfalls ein kleines Signet (z.B. analog SMS) erscheinen und dort auch bleiben zu lassen, bis ich die Message geöffnet habe....?

    Vielen Dank für Eure Untertstützung
    Marcel
    0
     

  2. Hallo Marcel

    Ich lese eben deine Anfrage. Ich kann dir vorerst nicht weiterhelfen, weil ich mir selber erst einen 6515 gekauft habe. Ich jedoch habe noch Probleme mit den Settings, um die MMS überhaupt runterzuladen. Ich hatte vorher einen Qtek 2020, und da ging alles recht einfach mit den Einstellungen, weil das meiste automatisch ablief. Hingegen beim 6515 sehen schon die Menus in den Einstellungen schon anders aus. Kurz, ich komme nicht ganz zurecht mit dem Ding.

    Wie weit bist du gekommen ? Kannst du mir da sagen, was ich als Swisscom-user einstellen muss ?

    Danke und Gruss

    Tiziano (yeti99)

    Zitat Zitat von Marcel62
    Wenn ich bei meinem 6515 ein SMS erhalte, wird dieses mit einem kleinen Signet (Kuvert) am oberen Bildschirm-Rand angezeigt und das Signet bleibt dort sichtbar, bis ich die Message einmal geöffnet habe.
    Beim MMS wird wohl der Download der Message angezeigt, sobald dieser aber beendet ist, verschwindet die Anzeige, und ich kann nicht mehr erkennen, dass ich ein MMS bekommen habe. Muss dann jeweils über Start-> Messagung usw. gehen.... dort wird dann aber die "ungelesene Message" fett angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit beim MMS-Eingang ebenfalls ein kleines Signet (z.B. analog SMS) erscheinen und dort auch bleiben zu lassen, bis ich die Message geöffnet habe....?

    Vielen Dank für Eure Untertstützung
    Marcel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vodafone anzeige beim einschalten
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00
  3. GPRS-Anzeige
    Von SPV-Grünschnabel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 17:57
  4. GPRS Anzeige
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:39
  5. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Stichworte