Bluetooth Fehlermeldung beim Einschalten Bluetooth Fehlermeldung beim Einschalten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Salü zusammen
    Ich habe einen Loox 720. Wenn ich das Bluetooth einschalten will, kommte des öfteren eine Fehlermeldung und zwar, dass Bluetooth eingeschaltet werden muss damit ich es benützen kann. Dies kann ich aber nicht da ich es gar nicht einschalten kann. Ich muss dann ein Softreset durchführen damit ich es wieder einschalten kann. An was kann dies liegen.
    MFG Kusi
    0
     

  2. Das Problem haben einige Geräte... hast du auf deinem das neuste ROM drauf? http://www.fujitsu-siemens.com/support/downloads_1.html

    Ansonsten hilft in der Regel leider nur Softreset...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Verbinden mit ActiveSync
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:29
  2. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  3. Qtek9090 Fehlermeldung beim Synchronisieren
    Von Darki im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 17:11
  4. fehlermeldung beim downgrade
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 10:40
  5. Sound beim Einschalten
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:17

Stichworte