Verbindung GPS Maus 1605!  WIE ??? Verbindung GPS Maus 1605! WIE ???
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen von Euch!

    Habe das Update für den 1605 gemacht... na ja!


    Auf jeden Fall kann ich jetzt die GPS Maus Holux GPSlim 236
    irgend wie einfach nicht mehr verbinden!!!

    TOMTOM funktioniert, aber eben, die Verbindung mit der Maus kriege ich partout nicht mehr auf die Reihe!

    Was mache ich falsch, kann mir jemand einen Tipp geben, damit das Teil wieder funktioniert, oder unterstutzt TOMTOM
    dieses neue Update nicht mehr??

    Danke für Eure Hilfe!
    0
     

  2. Was mache ich falsch, kann mir jemand einen Tipp geben, damit das Teil wieder funktioniert, oder unterstutzt TOMTOM
    dieses neue Update nicht mehr??
    Hatte keine Probleme mein Nokia LD-3W Wireless GPS Modul nach dem Upgrade wieder anzuschliessen. Erscheint den Dein GPS Modul unter der Bluetooth Verbindung ?

    Walter

    0
     

  3. Ja die Maus erscheint unter diesen Verbingungen!

    Vor dem Update hatte ich alles drauf und funktionierte, aber jetzt geht nichts mehr!

    An was könnte das denn liegen?

    Danke Dir für Deine Hilfe!
    0
     

  4. Wie bist Du genau vorgegangen bei der Konfiguration ?

    Walter

    0
     

  5. Habe zuerst im Bluetooth Menue Geräte gesucht, danach eine Verbindung erstellt mit Passwort, als nach dem gefragt wurde.

    Danach unter COM-Anschlüsse unter eingehender Anschluss einen zugewiesen! ( Habe diese alle versucht, keiner funktioniert!)

    Anschliessend TOMTOM gestartet und gewartet auf die Meldung, das diese die Maus erkennt.

    Leider sagt es mir dann nur: verbinde mit GPS...

    dann kann ich warten und warten...

    Habe auch unter neuem ausgehenden Anschluss versucht, auch das brachte nichts...!

    Danke Dir!
    0
     

  6. Danach unter COM-Anschlüsse unter eingehender Anschluss einen zugewiesen! ( Habe diese alle versucht, keiner funktioniert!)

    Anschliessend TOMTOM gestartet und gewartet auf die Meldung, das diese die Maus erkennt.
    Normal müsste es COM 2 sein und beim TOMTOM das Gerät von Hand zuweisen, es stehen ja mehrere Geräte zur Auswahl.

    Walter

    0
     

  7. Habe Com 2 einige male schon versucht, auch wenn er angenommen wird geschieht nix!

    Die Maus muss ich ja im TOMTOM von Hand zuweisen, aber wenn ich das mache, kann ich nicht auf weiter gehen, sondern nur auf abbrechen!
    Damit ich überhaupt wieder aus diesem Menue raus komme, muss ich die Maus von TOMTOM auswählen!

    Kann also die von Hand ausgewählte Maus gar nicht aktivieren!

    Komme einfach nicht weiter!!
    0
     

  8. Du hast ja sicher auch das TomTom von der Swisscom Page ?

    Walter

    0
     

  9. Nein!


    Das habe ich nicht!!

    Habe das von swisscom gelöscht, ist Version 5.

    Habe TOMTOMNavigator6, der vor der Update problemlos lief, nur seit dem Update geht gar nichts mehr!!!

    TOMTOM findet die Maus nicht mehr!!
    0
     

  10. Habe das von swisscom gelöscht, ist Version 5.
    Bei mir ist diese Version installiert, probiere doch mal testweise die alte Version aus um zu schauen ob es mit der neuen TomTom Version nicht funktioniert oder ein anderer Fehler vorhanden ist.

    Walter

    0
     

  11. ...also das mit dem Installieren der V.5 bringt nichts, hat leider auch nicht geklappt!!!

    Das muss wirklich an was anderem liegen, komme aber beim besten Willen einfach nicht drauf!

    Habe jetzt alle Eingänge konfiguriert, jeden einzeln, jeden COM-Port neu zugewiesen, doch auch das brachte nichts!!

    Das selbe Spiel habe ich auch mit den Ausgängen und den Port's gemacht!!


    NICHT'S !!!

    Die Kiste finden einfach wohl die Maus nicht, obwohl vor dem Update alles bestens funktionierte!!!


    Was kann ich denn jetzt noch machen????

    WEISS JEMAND VON EUCH, WIE ICH DAS TEIL WIEDER ZUM FUNKTIONIEREN BRINGE ???

    Danke!
    0
     

  12. Du kannst noch mal probieren über den ROM Update den gleichen noch mal durchzuführen und dann alles wieder neu heruterzuladen und einzurichten.

    Walter

    0
     

  13. Ich glaube kaum, das ich nochmals den Nerv habe, alles nochmals zu installieren und zu konfigurieren ... !

    ...Das mit dem platwalzen ist gar keine so schlechte Idee..., bei mir würde es sich um TOMTOM und die Maus handeln.

    Oder aber es gibt einen Interesennten der den Navigator 6 DVD
    und die Maus orginalverpackt haben möchte ... !
    0
     

  14. Oder aber es gibt einen Interesennten der den Navigator 6 DVD
    und die Maus orginalverpackt haben möchte ... !
    Es wäre noch intressant ob das Nokia LD-3W Wireless GPS Modul welches ich beim Swisscom Shop gekauft habe mit Deinem TomTom 6.0 funktioniert.

    N.b. heute hatte ich auch die grösste Mühe das GTPS Modul beim TomTom anzumelden, ein Reseten und das GPS Modul neu einlesen führte dann zum Erfolg.

    Walter

    0
     


  15. Interessant wäre das bestimmt, doch leider werde ich mir wohl käumlich noch ne zweite Maus zulegen. Andere Testmöglichkeiten habe ich leider keine...!

    Viel mehr, als ich das Teil in den letzten Tagen ge-resetet habe, kann man es wohl nicht mehr, komme bald schon oben wieder raus mit der Nadel, der Erfolg liess leider bis heute auf sich warten!

    Alles brachte nichts!

    Habe heute mit swisscom gesprochen, leider sei ich wohl eher ne Ausnahme, der offensichtlich solche Probleme mit dem Update des ROM's und anderen Anwendungen hat...!?!?!?!!!
    Da meldet sich ja offensichtlich von den Usern eben auch keiner, obwohl in dieversen Foren ja gerade doch einige Probleme besprochen werden!!

    Abgesehen davon, das diverses anderes ja auch nicht sauber funktioniert, wollten die mir klar machen, das ich das Gerät wohl mal in die Reparatur geben solle, für ein Downgrade, obwohl vor dem Upgrade alles bestens lief!

    ? ? ?
    0
     

  16. Da meldet sich ja offensichtlich von den Usern eben auch keiner, obwohl in dieversen Foren ja gerade doch einige Probleme besprochen werden!!
    Doch ich habe mich auch bei der Hotline von Swisscom gemeldet, der Kommentar von Ihnen das Gerät in den Shop bringen.

    Walter

    0
     

  17. ...und dann 3 Wochen, oder mehr, warten!
    Dann kriegste ein Gerät, das womöglich niemals Deines war...!

    Aber das löst mein Problem leider immer noch nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v 1605 - Combox
    Von Siidastöffli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:48
  2. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  3. XPAv 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:49
  4. xpa 1605 WLAN Verbindung geht nicht !!
    Von kour im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:54
  5. bluetooth gps maus keine verbindung
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps maus

gps maust

iphone gps maus

wireless gps module ld-3w passwort finden

htc gpslim 236 verbinden

gpslim 236 koppeln mit htc

Sony 1605 findet keine bluetooth Geräte

Stichworte