Ich krieg keine Verbindung hin Ich krieg keine Verbindung hin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Brahma Gast
    Ich hab einen Axim X5 mit (meines Wissens) PocketPC 2002. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich an den Verbindungen herumgespielt weil ich über Infrarot und einem Natel ins Internet wollte... Jetzt scheine ich aber einiges falsch verstellt zu haben und ActiveSync erkennt den Axim nicht mehr und umgekehrt... Wie muss eine Verbindung eingestellt sein damit es klappt??
    0
     

  2. Hast du mal die ActiveSync Optionen durchkontrolliert? Auf dem PC sowie auf dem PPC?
    0
     

  3. Brahma Gast
    ich hab s mittlerweile geschafft... Einfach ActiveSync 3.7.1 installiert und es ist gegangen! Danke für eure Hilfe
    0
     

  4. Hallo Brahma

    Du hast, so vermute ich, den Namen von deinem Gerät geändert. Da das ActivSync eine "Verbindung" mit dem Mobilegerät eingegangen ist, kennt er das Gerät nur unter diesem Namen.

    Da du nun das AS frisch installiert hast, hast du die "Verbindung" gelöscht.

    Du hättest nur den Namen auf dem Mobilegerät wieder so eingeben, wie du es am Anfang hattest und schon wäre es wieder gegangen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. ActivSync & HTC P4350 - keine Verbindung
    Von Kitemaniac im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:34
  3. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  4. bluetooth gps maus keine verbindung
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:03
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte