SMS Ton einstellen SMS Ton einstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo leute

    Ich bin seit kurzem ein Qtek 9000 Eigentümer und konnte dank diesem Forum schon diverse dinge einstellen. Thanks!!

    Jetzt will ich aber einen neuen SMS Ton...

    Kann ich irgendwo sms töne herunterladen oder selber machen? Als WAV sollte es doch funktionieren aber wo muss ich den ton im Gerät speichern??

    Gruss Babbuino
    0
     

  2. nun, ich hab mal einen Workshopgemacht, wie man Klingeltöne erstellen kann.
    Platzieren kannst du die auf deinem Qtek mittels ActiveSync. Dort klickst du auf Durchsuchen, dann kannst du durch die Ordner auf dem Gerät browsen. Beginnen tut er aber in \My Doucments, nicht im Hauptverzeichnis (Root).
    Wie dem auch sei, Klingeltönen können in \My Documents, \My Documents\Meine Musik \Windows , in \Windows\Rings oder in \Application Data\Sounds gespeichert werden. Also einfach dort hieninkopieren, als MIDI, MP3 oder WAV.
    Dann unter Einstellungen>Sounds und Benachrichtigungen>Benachrichtigungen und in der DropDown-Liste Messaging: neue SMS den betrefenden Titel und die Optionen wie Virba, Blinken etc. auswählen
    0
     

  3. Danke für deine Antwort

    Ich kann mp3 musik als rufton verwenden aber was ich noch nicht kann ist eine wav musik als SMS Ton einstellen!!

    Wo muss ich die wav musik im qtek speichern, dass es nachher bei Benachrichtigungen angezeigt wird??
    0
     

  4. versuchs mal unter application data \ sounds
    0
     

  5. Ich Gast
    Ich bringe meinen selbergemachten Klingelton nicht auf mein Handy!!!!Hast du nen Tip??????????????????????????????
    0
     

  6. dann beschreib mal, was du gemachst hast. Also eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, wenn du die fertige Datei via ActiveSync rüberkopierst.
    0
     

  7. Limistyle Gast
    Hallo Jungs das ganze ist sehr einfach:

    Einstellungen - Persönlich - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Beim EREIGNIS steht TELEFON: EINGEHENDER ANRUF, dort kannst du auf MESSAGING: NEUE SMS tippen und danach hast du das Menü SMS ton einstellen!

    Ist doch ganz einfach, Smile!
    0
     

  8. milch_junkie Gast
    Also im prinzip ist des schon so einfach, allerdings wenn man andere Klingeltöne möchte als sie vorhanden muss mann die gewünschte Datei

    (bei mir hat es nur mit mp3 funktioniert, weder wma noch wav hat geklappt)

    in den Ordner \My Documents, \My Documents\Meine Musik \Windows , in \Windows\Rings oder in \Application Data\Sounds (wie "yjeanrenaud"schon gesagt) speichern.

    dann wird diese Datei auch angezeigt.!!

    Ich hoffe es hat euch geholfen!

    Greetz milch_junkie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9100: Klingeltöne einstellen
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:07
  2. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38
  3. Querformat Pocket PCs einstellen
    Von caz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:10
  4. Bildergrösse einstellen
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 11:54
  5. Mikrophon einstellen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sms ton

sms ton

windows mobile sms klingelton

sms ton windows mobile

windows mobile sms sound

sms ton trompete

sms ton bei windows mobile

htc sms klingelton selbsterstellenwindows mobile ton smswin mobile sms tonwindows mobile 5.1 klingelton und sms tonwm6 sms-tonmusik sms tonSongs Mitteilungen als Klingelton bei LG E900windows mobile sms ton einstellensms-ton windows mobilewindows mobile sms ringtoneton einstellen

Stichworte