Geschwindigkeit Qtek 9000 Geschwindigkeit Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Immer wieder tauchen Hinweise auf, dass der Qtek 9000 nicht sehr schnell sein soll. Ist das Gerät langsamer wie Qtek 2020/9090?

    Wer hat Erfahrungen mit vielen Einträgen im Kalender, mit vielen Kontakten (2000) grossen Dateien usw.

    Danke für eure Abklärungen und Antworten.
    0
     

  2. Mein MDA Pro ist in der Tat z.T. sehr langsam. Aber nur beim starten des Kalenders. Das dauert so ca. 1 Minute bis man ihn wirklich gebrauchen kann. Danach ist die Geschwindigkeit akteptabel.

    Ich habe so ca. 11'000 Kalendereinträge, z.T. mit Anhängen.

    Zitat Zitat von hkcom
    Hallo zusammen

    Immer wieder tauchen Hinweise auf, dass der Qtek 9000 nicht sehr schnell sein soll. Ist das Gerät langsamer wie Qtek 2020/9090?

    Wer hat Erfahrungen mit vielen Einträgen im Kalender, mit vielen Kontakten (2000) grossen Dateien usw.

    Danke für eure Abklärungen und Antworten.
    0
     

  3. Bei mir startet der Kalender innert kürzester Zeit... habe aber nur ca. 600-700 Termine und meistens ohne Anhänge...

    Ansonsten hab ich selber das Problem dass er nach längerem inaktiv sein ca. 5 Sekunden braucht bis ich den wieder bedienen kann... komisch... denke mal dass sich da bei meinem M5000 was verklemmt hat... ansonsten dürfte man schon noch mehr Geschwindigkeit erwarten... ich würde mal sagen mit dem 9090 kommt er gut mit...
    0
     

  4. Ich habe gemerkt, dass nach einem Start das Gerät je nachdem welche Today-PlugIns installiert sind schnell startet oder eben ca. 5s braucht. Wenn ich irgendein Tool mit Akku- und Speicher-Anzeige im Today habe wird er langsam beim Start. Ohne gehts zackig.

    Gruss Tadzio
    0
     

  5. habe bei mir das Tool gleich mal deaktiviert... jetzt mal schauen obs hilft merci!
    0
     

  6. Bringt bei mir leider absolut nichts.

    Eigentlich schade, aber so kann ich den MDA Pro nicht für den Businessgebrauch nutzen.
    Ich PI bringt nicht den erhoften Speed
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Danke für eure guten Tipps. Ich hab mir den Qtek 9000 gestern gekauft. (ist bei Brack seit dieser Woche im Shop)

    Die Geschwindigkeit für meinen Kalender ist i.O.
    0
     

  8. @ometzger

    Ich würde Dein Gerät in die Reparatur geben. So wie Du das schilderst ist es nicht normal wie Langsam Dein Teil ist.

    Ich habe ca. 7000 Kalender Einträge auch mit viel Text in den Terminen und bei mir geht es in ca. 2 bi 3 sekunden auf.

    Gruss
    0
     

  9. Ich glaube nicht, dass es defekt ist.
    Denn ausser beim Kalender funktioniert es eigentlich fast ohne Probleme, ausser dass ich keine Terminerringerungen erhalte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:23
  2. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  3. qtek 9100 geschwindigkeit
    Von gasser im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:21
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:24
  5. SD Karte 512 Mb mit Geschwindigkeit von 200Mb/s !!!!!
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 14:13

Stichworte