Qtek 9000: kleiner Erfahrungsbericht! Qtek 9000: kleiner Erfahrungsbericht! - Seite 3
Danke Danke:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. mkl Gast
    Hallo,

    habe mit Backup-Manager ein Restore durchgeführt, aber jetzt synchronisiert mein Gerät nicht mehr mit meinm PC - woran kann das liegen?

    Michael
    0
     

  2. 08.09.2006, 07:29
    #42
    Moin mkl

    Natürlich kannst du das! Skype läuft ziemlich gut das Programm auf dem Qtek, das andere kenn ich nicht!
    Aber wenn es ein PPC-Proggi ist, klar kannst es draufspielen
    0
     

  3. Das mit dem liveTV von Swisscom würde mich auch interessieren. Kann mir jemand sagen ob und wie man das zum laufen krigt?
    0
     

  4. 26.09.2006, 19:00
    #44
    Zitat Zitat von Pädu
    Das mit dem liveTV von Swisscom würde mich auch interessieren. Kann mir jemand sagen ob und wie man das zum laufen krigt?
    Eine echt Interessante Frage , stimm ich dir voll zu!
    Mich würde aber mal das Thema Online TV überhaupt Interessieren, gibts eine möglichkeit dies zu nutzen?
    Ich meine damit nicht diese TV-Streams, also wo man nur ausschnitte sieht. Sondern vielleicht mal einen schönen 20:15Film oder so
    0
     

  5. Also www.adsl.tv funktioniert
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht GPS Maus Wintec G-Rays I
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:08
  2. Erfahrungsbericht eines Neulings
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 00:55
  3. Erfahrungsbericht
    Von ddan im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 13:03
  5. SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme
    Von flix im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 01:05

Stichworte