Akkuleistung während surfen via GPRS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinem Tytn mit welchem ich ansonsten äusserst zufrieden bin.

    Ich habe letzte Woche mein Abo bei Orange auf das 1GB Surfpaket geupdatet.

    Wenn ich aber via GPRS im Netz surfe leert sich der Akku unheimlich schnell. Grade nochmals nachgetestet. 15 Minuten online am surfen verbraucht 20 - 30 % des Akkus.

    Zu sagen ist noch das das Gerät sehr viel benutzt wurde und sehr viel aufgeladen wurde. Sprachdauer eingehend und ausgehend zeigt er mir im Moment rund 52 Stunden an.

    Ich tippe daher darauf das der Akku nicht mehr wirklich die Leistung bringt die er bringen sollte. Ich wollte aber vorher erstmal noch ein paar Meinungen von euch einholen bevor ich Geld für einen neuen Akku ausgebe.

    Vielen Dank für Eure Feedbacks


    Daegan
    0
     

  2. Musste meinen Akku vom XPA v1605 (Swisscom) auch ersetzen und jetzt hält der Akku doppelt so lange.

    Walter

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkuleistung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:54
  2. Inaktiver Button beim Surfen mit S100 via GPRS
    Von lecram im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 07:15
  3. Akkuleistung mpx200
    Von Abdul im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:40
  4. Ipaq 3870 mit SPV verbinden, um mit GPRS zu surfen!?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 06:26
  5. SPV Akkuleistung
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:23

Stichworte