Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dumdidum Gast
    Also ich besitze ein SPV, bin jedoch gerade daran, mir auch noch einen Ipaq zu leisten, da das SPV halt doch kein Pocket-PC ist.
    Nun hab ich da ein paar fragen:
    Also mit dem SPV kann man auf www.orange.ch/www.orangeworld.ch/wap.orange.ch/ und e-mail senden/empfangen gratis mit EXPRESS
    Kann ich jetzt eine verbindung zwischen Ipaq und SPV über infrarot herstellen, damit ich das GPRS benützen kann?
    Wie geht dass??

    Und kann man diese Dienste dann auch gratis benutzen über den Ipaq?
    0
     

  2. Ich selber mache gneau das was du auch machen willst. Dafür habe ich einen Workshop geschrieben. Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1197
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ mit Handy verbinden
    Von edi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 11:16
  3. S100 - GPRS lässt sich nicht verbinden
    Von Dieni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:14
  4. Inaktiver Button beim Surfen mit S100 via GPRS
    Von lecram im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 08:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:54

Stichworte