Akkuleistung Akkuleistung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei meinem Touch hält der Akku sich aussergewöhnlich lange bei 4% Ladung. Ich habe den Akku vor 3 Tagen komplett aufgeladen. Seit heute morgen 8.00 Uhr steht die Ladung bei 4% obwohl ich den Akku ziemlich gestresst habe in den letzten 4 Stunden. (Wlan, ActiveSync, Mp3 usw.)

    Ich habe den Eindruck das die Software zum auslesen der Akkuleistung nicht ganz richtig läuft.

    Kann jemand änliches berichten?

    Gruss

    Stefan
    0
     

  2. nein ich nutze das touch privat als telefon, sms und agenda... habs noch übertaktet und kann dieses problem nicht nachvollziehen.

    nimm einmal den akku einfach raus und warte ein paar minuten.
    0
     

  3. hallo zäme
    mir ist auch schon aufgefallen, dass die anzeige des akku-standes schnell mal runtergeht, dann aber relativ tief recht lange konstant bleibt. scheinbar gibts da wirklich ein kleines problem. aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es auch nicht mehr so störend...
    0
     

  4. also die original anzeige ist ja nur anhand der 3 striche zu erahnen....

    ich nutze das baterystatus today-plugin vom chi-tai dang und habe da super % angaben welche auch stimmen.
    0
     

  5. Ich arbeite mit spb pocket plus, die akkuladezeitanzeige funktioniert perfekt...
    mfg M0rph
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc akkuleistung

mobile 6.5 akkuleistunghtc touch akkuleistungakkuleistung htc magic touchhtc akkuleistung .chhtc touch p3450 akku ganz leerhtc elf0100 akkuhtc touch p3450 besserer akkuakkuleistung windowshtc touch elf akkuHTCAkkuleistunghtc touch elfakkuleistung htc magicakkuleistung auslesen pchtc touch elf windows 6.5htc akku leistunghtc touch diamond akku leistungchi tai plugin akku leerlumia 950 akkuleistung

Stichworte