TyTN Sprache ändern durch wm6 update
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. najiji Gast
    Ich habe vor auf eBay einen HTC TyTn zu ersteigern, der jedoch in englischer Sprache ist. Das Gerät hat wm5 drauf. Kann ich mit dem offiziellen Update zu wm6 in deutsch die Sprache des TyTN auf Deutsch ändern? Von ROM flashen bei PPC hab ich keine Ahnung, habs schon einige male bei Sony Ericsson Handys gemacht, nicht jedoch bei Pocket PCs.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Dazu müsstest du dich im HTC eClub registrieren (www.htc.com) dort kannst du das File herunterladen.
    0
     

  3. Wo befindet sich den das File zum ändern der Sprache? Habe soeben ein HTC TYTN II aus Amerika mitgebracht und dieses ist leider auch auf Englisch, möchte es aber lieber auf Deutsch.

    Danke für die prompte Antwort

    Flidni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hp 6516 sprache ändern
    Von Gama im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:24
  2. sprache ändern
    Von sommer1 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 09:38
  3. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  4. Sprache ändern durch ROM-Update??
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:07
  5. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii sprache umstellen

htc kaiser sprache umstellen

htc kaiser sprache

HTC TyTN II deutsche sprache

HTC TyTN II auf deutsch umstellen

HTC kais130 sprache umstellen

htc tytn sprache

htc tytn ii sprache einstellen

htc tytn auf deutsch stellenhtc titan sprache einstellenhtc tytn ii sprachwahlhtc tytn 2 sprache ekaiser wm6.5 sprache umstellen

Stichworte