sprache ändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. bisher scheint noch niemand diese frage gestellt zu haben:

    wie änderen ich auf dem htc touch dual die sprache von deutsch auf englisch, wie ich das bei einem normalen handy auch machen kann?

    danke & gruss
    0
     

  2. Hallo sommer1

    Für die die Menuesprache:
    Start > Einstellungen > unten auf System > Ländereinstellunge suchen > dann ein Englisch wählen, fertig.

    Für T9 (SMS):
    Im SMS-Modus (also wenn du ein SMS schreibst) lange auf "Sterntaste" drücken > 5 > 1 fertig.

    Meine Frage and dich: Wann vertreibst du endlich den Winter ?
    0
     

  3. hi poisonspider

    zuerst mal vielen dank für deine prompte antwort. dann: bei mir scheint die sonne, das heisst "winter ade, sommer olé"!!!

    und jetzt zu meinem problem. über die ländereinstellung hab ich's schon ein paar mal probiert. ausser, dass datum, uhrzeit, währung etc. angepasst wird von der darstellung her, passiert nichts - auch nach einem restart bleibts unverändert. was mich zudem irritiert ist, dass "ländereinstellung" ja nicht unbedingt das gleich ist wie "sprachauswahl", oder?

    zudem: kann man die t9/xt9 funktion in der grundeinstellung deaktivieren oder muss dies bei jeder sms o.ä. deaktiviert werden durch langes drücken der sterntaste?

    grundsätzlich finde ich das gerät ja super, aber so ein paar tücken hat es schon.....

    merci für deine hilfe & gruss aus der sonne
    0
     

  4. Ja, mir gefällt der Sommer auch besser

    Genau, die Darstellung lässt sich so nicht ändern (ganze Menüsprache und allen in Englisch). Dies ist so, weil bei Windows Mobile jeweils nur eine Sprache lizenziert wird beim Kauf (sinnfrei ich weiss..).

    Tastatureinstellungen findets du unter Start->Einstellungen->Eingabe (oder ähnliches hab kein Gerät bei mir)

    Ich hoffe du wusstest das schon, als du dich für Windows entschieden hast Viel gutes, schön konfigurierbar, alles selber nach den eigenen Wünschen anpassen, viele Programme... aber auch seine grossen Tücken

    gruss
    1
     

Ähnliche Themen

  1. hp 6516 sprache ändern
    Von Gama im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:24
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  3. iPAQ hw6915 Sprache ändern
    Von chrispie im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 08:11
  4. Sprache ändern Qtek 9090
    Von Dolce50 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 10:07
  5. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sprache umstellen

windows mobile sprache

windows mobile 6.1 sprache umstellen

windows mobile sprache einstellen

windows mobile sprache wechseln

windows mobile sprachenwindows 6.1 sprache umstellenwindowsmobile sprachewindows mobile 6.1 sprachewindows mobile 6.1 sprache wechselnwindows mobile 6.1 spracheinstellunghtc touch dual sprachewindows mobile 6.1 sprachpaket

Stichworte