Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ... Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe vor 10 Min meinen Pocketpc an denn PC angeschlossen, und wollte dieses Game Installieren
    http://www.mobile2day.de/platform_wi....html?id=11527
    Während dem Installieren hat er auch noch Sinchroniesiert
    Als er denn MYDocuments Ordner Sinchronisiert hatte, kam auf dem Pocketpc die Meldung Kein Zu wenig Daten Speicher

    Danach habe ich denn Pocketpc ausgezogen Und dann einen Reset gemacht

    Jetzt kommt immer der Reset Screen mit dem hp iPAQ Pocket Logo und der Ladeleiste

    Er resetet jetzt alle 3 Sekunden Neu, ohne das man es abstellen kann

    Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, habe ihn wieder an denn PC Stecken wollen, aber geht nicht, weil er ja der Pocketpc nicht Hochstartet

    Was könnte ich da machen? Warten bis der Akku Fertig ist?

    Bitte helft mir ...

    MFG Raefu
    0
     

  2. Hilfe
    0
     

  3. Hast Du ein Programm aktiv wie zum Beispiel WisBarAdv 2?
    Dann wirst Du wohl leider nicht um einen HR herumkommen.
    Ausser Du könntest kurz in die Heute einstellungen und WBA deaktivieren.

    Du hast nicht ev. PocketPlus 3 installiert? Dann könntest Du ev. im Abgsicherten Modus starten.

    Eine Idee hab ich noch vor dem HR. Nimm Mal kurz (ca 30sec.) den Akku raus und dann noch eine SR. Vorher CF und SD Karten entfernen ...

    Hoffentlich hilft es weiter ohne HR ....
    0
     

  4. Also der Hardreset ist ja der kleine Knocp denn man mit einer kleinen spitze drücken kann, oder?

    Das habe ich schon gemacht er starten nichtmehr hoch, es kommt nur der weisse hp Bildschirm, und dann friert er ein

    Was könnte da helfen?

    MFG Raefu


    Also ich habe denn HP Ipaq rz 1710, da kann ich woll denn akku nicht rausnehmen oder? SD Karte hat auch nichts genützt

    MFG Raefu
    0
     

  5. HR ist meistens einSchalter der mit dem Stift zu betätigen ist und gleichzeitig den Powerschalter gedrückt halten.
    Auf jeden Fall bei meinen bisherigen PPC's - Hbae aber keinen HP!
    0
     

  6. Ja beim Hp ist es auch so
    Aber genau das habe ich gemacht gestern, und er hat dann geresetet Aber es machte das alle 3 Sekunden und ich konnte ihn nicht abstellen

    Heute Morgen habe ich nochmal denn einschaltknopf drücken wollen aber da regt sich nichts Danach habe ich den Reset-Knopf gedrückt 8) Aber es ging so weiter wie gestern


    Ohne das der Pocketpc läuft, könnte ich in nicht mit dem PC öffnen via Active SInc, und die Daten löschen oder so

    MFG Raefu
    0
     

  7. Ich habe jetzt die Speicherkarte rausgezogen, jetzt kann ich gar nicht machen, nicht reseten,Neustarten usw. er ist praktisch .....

    Wenn ich sie wieder reinmache resetet er weiter

    Ich gluabe ich muss in einschicken, oder weis da jemand eine bessere lösung ?

    MFG Raefu
    0
     

  8. Habe jetzt mal gesucht und gesucht, und da habe ich gesehen das man für denn HP Hardreset, Die Taste 1 und 4 + Reset knopf gleichzeitig dücken muss

    Man bin ich froh das dass Teil wider läuft, Danke LooxJunior für deine super Hilfe

    Danke

    MFG Raefu
    0
     

  9. Gern geschehen. Doch Du hast ja das wichtigste selbst herausgefunden. Die Tastenkombination.
    Und nun rennt alles wieder wie es soll?
    Mit und ohne Speicherkarte ....
    toll!
    0
     

  10. Zitat Zitat von LooxJunior
    Gern geschehen. Doch Du hast ja das wichtigste selbst herausgefunden. Die Tastenkombination.
    Und nun rennt alles wieder wie es soll?
    Mit und ohne Speicherkarte ....
    toll!
    Ja es lauft wieder alles, muss nur noch meine sachen wieder draufladen

    Fifa 2002 + Tombraider hatte ich als Hauptgames, die ich leider nicht mehr finde auf meinem PC, die müssen irgen d wo sein Man muss halt suchen


    Er läuft jetzt wieder sauber und rein

    MFG Raefu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:14
  2. Zugriff auf PocketPC vom PC, Alle Dateien Sichtbar
    Von damian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:34
  3. SVP E200/Qtek 8080: Sekunden anzeigen
    Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:12
  4. M500 nach Standby ca. 15 sekunden nicht benutzbar
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59
  5. @nepi: Alle 8-ung, FCB!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:15

Stichworte