SPV M3100 auf WM6 aktualisieren SPV M3100 auf WM6 aktualisieren
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Guten Abend Leute,

    Hat jemand schon Erfahrungen gesamelt im Bereich M3100 auf WM6 unter Vista x64 (oder x86) updaten?

    Wie es sich mit dem Windows Mobile Gerätecenter von Vista verhält?

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Soweit ich hier im Forum gelesen habe funktioniert es...
    0
     

  3. Wo hast Du das gelessen?

    ich habe beim durchforsten nichts gefunden.
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...=device+center

    Glaube habe irgendwo noch mehr gelesen. Du musst einfach das neuste WMDC haben und dann sollte es theoretisch gehen. Probleme können natürlich immer auftauchen...
    0
     

  5. Das Sync von WM5 mit meinem Vista mit dem WMDC ist kein Problem.

    Ich möchte aber mein WM5 auf WM6 updaten
    0
     

  6. Achsoooooooo sorry falsch gelesen. Du meinst das Upgrade starten auf Vista. Ja da habe ich bis jetzt nur von Problemen gehört. Soll scheinbar nicht funktionieren auch generell die Upgrades egal ob WM6 oder WM5. Da müsstest du mal kurzerhand das an einem PC mit XP machen...
    0
     

  7. XP?

    gesatg, getan.
    mein XP hat auch das neue Active Sync 4.5.
    Mein SPV ist zwar nur Gast, aber das solte doch reichen, oder?

    wo bekome ich das WM6 abbild het?
    hat es da was im Forum?
    0
     

  8. Gast reicht völlig aus

    WM6 Abbild? Offizieller Weg via deinem Verkäufer oder auf der Seite von HTC. Aber die Europäischen sind noch nicht verfügbar. Inoffiziell musst du dir selber weiterhelfen auf www.xda-developers.com Wir haben da nix im Forum an solchen halb-legalen ROMs... ist mir als Betreiber zu riskant solche ROMs hier an zu bieten...
    0
     

  9. ok, werde ich mal schauen was ich finde.
    Danke für die Hilfe!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi
    ich habs gemacht,

    zuerst serienummer knacken,
    dann rom flushen
    simlock aufheben
    auf htc.com neustes flush herunterladen

    wm6 runns
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi
    ich habs gemacht,
    Hi!
    Gibts da irgendwie eine genaue Anleitung, wie du das gemacht hast? Wäre SUUUUUUPI

    Gruss
    Fabe
    0
     

  12. ja auf xda-developers, link im beitrag von marco, gibts genaue anleitungen inkl. FAQ und step-by-step. lies dir sicherlich alles genau durch. wenn du etwas nicht verstehst frage irgendwo nach, xda ist ja auf englisch
    0
     

  13. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ja auf xda-developers, link im beitrag von marco, gibts genaue anleitungen inkl. FAQ und step-by-step. lies dir sicherlich alles genau durch. wenn du etwas nicht verstehst frage irgendwo nach, xda ist ja auf englisch
    Hi Juelu.. Ich habe das gleiche Interesse/Problem mit dem SPV M3100 Orange und möchte auch Upgraden auf WM6, doch habe ich den Thread von Marco auf xda-developers nicht gefunden und bin eigentlich schon seit tagen darauf und habe schon X verschiedene WM6 Upgrades versucht jedoch nie zum Upgrade gekommen..
    Wäre nett wenn du den Link noch kurz reinstellen würdest oder infos geben könntest.

    Grüsse
    0
     

  14. Fabienne Gast
    Hallo! Dank euch habe ich nun WM6 drauf, juppie! Vielen Dank! @darknightzg schau hier (http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38434) und dann ergoogle dir die zwei dateien, die tschudi im 9. Beitrag beschreibt und installiere diese (Anweisungen genau befolgen) und alles wird gut...

    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Ich kann mir meine MMS-Einstellungen nicht mehr herleiten. Könnte mir diese bitte jemand durchgeben?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Fabe
    0
     

  15. Fabienne Gast
    Die MMS Einstellungen von Orange meine ich natürlich. Vielen Dank
    0
     

  16. Hallo

    Hast Du bei WM6 nicht die Möglichkeit unter System die Einstellungen direkt abzufragen? Weis nicht mehr wie der Menüpunkt heisst
    0
     

  17. mittels dem programm mccMobileConfigPPC kann man die einstellungen automatisch erstellen lassen. das tool gibts glaub ich hier irgendwo unter freeware und sonst findet man es sicher über google
    0
     

  18. Das scheint ja wirklich zu funktionieren, super.
    Hat da jemand eine Ahnung wie man unter WM6 zum Office Mobile kommt? Unter WM5 habe ich das Tool automatisch auf dem Handy gehabt oder ist dieses bei WM6 auch automatisch drauf?
    0
     

  19. Office Mobile ist Standartsoftware und in WM6 integriert. Neu sind die Icons aber nicht mehr direkt unter Start/Programme zu finden, sondern unter Start/Programme/Office Mobile.
    0
     

  20. @ chaeller84: Danke für die Information. Nun habe ich wieder ein Argument weniger um das Update nicht durchzuführen.

    Nun ist nur noch die Garantiefrage und das mir bisher noch unbekannte Fallback-Scenario im Weg.
    Geändert von WilliP (02.10.2007 um 08:17 Uhr) Grund: unklarer Inhalt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS zu SPV M3100
    Von Ouzo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:20
  2. M3100 und GPS
    Von blueeyes-zh im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:13
  3. SPV M3100
    Von Hans Hansen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:56
  4. Aktualisieren ROM bei Instalation von Software
    Von frp im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:27
  5. evb - tabellen über SQL aktualisieren
    Von bierkrug im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SPV M3100 Benutzerhandbuch

aktualisiere windows mobile

spv m3100 synchronisieren mit windows 2007

wm 6.5 htc spv 3100

orange m3100 mit activesync windows 7 verbinden

window 7 synchronisieren mit spv m3100

spv 3100 starten nicht mehr

Stichworte