Aktualisieren ROM bei Instalation von Software Aktualisieren ROM bei Instalation von Software
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallöchen zusammen

    Mit der Originalverpackung meines 8310 bekam ich auch ein Applicatons CD mit dem Programm ClearVue Suite. Als reiner Neugier wollte ich dieses Programm installieren und zwar via PC und ActiveSync. Nun habe ich den Narren daran gefressen, weil es nicht möglich ist und das nervt doch ganz schön resp. es fordert mich!

    Konkret bekomme ich stets folgende Meldung:
    'unable to install application. Please update your device ROM to the required version before trying again.'

    Zu Deutsch:
    'nicht imstande, Anwendung anzubringen. Aktualisieren Sie bitte Ihr Vorrichtung ROM zur erforderlichen Version, bevor Sie noch einmal versuchen.'

    Nun ich kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen und stehe ganz schön im Regen. Deshalb meine Frage: Wer weiss wie ich mein ROM aktualisieren kann?

    Besten Dank für eure Beiträge!

    Liebe Grüsse

    Patrick
    0
     

  2. Zeno Gast
    Ich hab das selbe Problem. Da der Zeitpunkt schon lange zurückliegt, nehme ich an, das du bereits eine Lösung dafür hast.
    Kannst du sie mir verraten?
    0
     

  3. webbi Gast
    Hi ich habe das selbe Problem. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    @frp und Zeno

    wenn ihr eine Lösung gefunden habt könntet ihr sie hier posten.
    0
     

  4. tiborzh Gast
    habe das selbe Problem, was kann man machen?
    0
     

  5. Warten bis das neue Software Upgrade verfügbar ist, damit ist es dann möglich. Oder schaut, dass ihr dem Support Druck machen könnt! Via eurem Verkäufer solltet ihr heraus bekommen, von wo die Geräte kommen... meistens von dangaard.ch oder qtek.ch
    0
     

  6. Gast
    Das Problem ist bei westtek bekannt. Habe einfach eine Support-Email geschrieben. 2 Tage später habe ich einen Registrierschlüssel für die offizielle Vollversion von deren Homepage bekommen!
    0
     

  7. Boa cool super! Dass versuche ich jetzt auch gleich mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 auf WM6 aktualisieren
    Von bigjb im Forum HTC TyTN
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 08:16
  2. evb - tabellen über SQL aktualisieren
    Von bierkrug im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:31
  3. Instalation ohne ActiveSync
    Von K-Tierli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:20
  4. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57
  5. Software
    Von Babui0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:56

Stichworte