SPV M3100 SPV M3100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ...tolles Gerät, keine Frage - Nur meins hat schon die erste Macke: das WLAN funktioniert nicht! - Habe es mit verschiedenen SIM-Karten versucht - Und keiner weiss woran es liegen könnte! Bei Orange kennt die Geräte noch keiner..... Ob hier wohl ein RESET was bringen könnte?
    Wenn ja, wie geht das? > Hat hier schon jemand Erfahrung??
    0
     

  2. W-Lan hat ansich nichts mit der Sim-Karte zu tun, das sollte sogar ohne funktionieren.

    Wo genau liegt denn das Problem?
    0
     

  3. Interessant, bei mir funktioniert das W-Lan hervorragend. Das genaue Problem würde warscheinlich schon zu Lösungsvorschlägen beitragen. Kannst du das W-lan einschalten und siehst die Netze, kannst dich aber nicht einwählen oder geht da garnichts.

    Hardreset sollte helfen, is halt alles weg was du schon drauf geladen hast. Wen es nach einem Hardreset nicht läuft denk ich is es defekt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:58
  2. SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:35
  3. SPV M3100 Abnutzung
    Von atmk im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 10:25
  4. GPS zu SPV M3100
    Von Ouzo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:20
  5. M3100 und GPS
    Von blueeyes-zh im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:13

Stichworte