Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. waldemar Gast
    hallo zusammen

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Smartphones die WLAN unterstützen? Mit Videotelefonie und Skype?

    Wie ist das wenn ich unetrwegs bin, dann in der Nähe eines WLAN Hotspots bin oder zuhause auf mein WLAN treffe? Schaltet ein solches Smartphone dann automatisch um damit ich dann gratis telefoniere?

    Kennt jemand schon das neue Fujitsu-Siemens T830?
    http://facts.fujitsu-siemens.com/ind...&lid=50&page=4

    Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

    Gruss
    waldema
    0
     

  2. Über die Suche bin ich auf diesen Thread gestossen. Hat in der Zwischenzeit bereits jemand Erfahrungen mit einem WLAN Smartphone gemacht und welche Geräte sind zu empfehlen?
    0
     

  3. also, automatisch umschalten tut das Smartphone, aber nur vor beginn eines Anrufs. Wenn zu diesem Zeitpunkt nähmlich kein WLAN vorhanden ist, benutzt es die GPRS/UMTS-Verbindung. Mit Smartphones die WLAN von Haus aus eingebaut haben, habe ich leieder keine Erfahrung, ich habe aber eine WLAN-SD-Karte gestestet und die hat ausgezeichnet funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone mit Wlan
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:45
  2. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46
  3. Smartphone mit WLAN support!
    Von Be4Real im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 12:26
  4. WLAN mit MS Smartphone
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 15:58
  5. WLAN und Smartphone OS was denkt ihr?
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 22:04

Stichworte