XPA v 1605 - Combox XPA v 1605 - Combox
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Siidastöffli Gast
    Bei ein- und ausehender Gespräche wird plötzlich die Combox angewäht und das erste Gespräch wird gehalten. Wenn man die Combox dann abschaltet, kann man mit dem ersten Gespräch weiterfahren, bis halt plötzlich wieder die Combox kommt. Ich dachte zuerst, dass ich beim Telefonieren irgend auf eine Taste gekommen bin, aber das ist unmöglich. Wer kann mir weiterhelfen? Ich getraue mich schon bald nicht mehr zu telefonieren.
    0
     

  2. Liegt ev. an der vorinstallieren Combox applikation von Swisscom... kann es aber nicht bestätigen. Ev. Hardreset machen oder mal bei Swisscom nachfragen ob die das Problem kennen...
    0
     

  3. Siidastöffli Gast
    Swisscom kennt das Problem überhaupt nicht! Bei meinen Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass gar kein Comboxdienst aktiviert sei!?! Sie werden es aber trotzdem nochmals deaktivieren. Als daraufhin nach zwei, drei Tagen wieder die Combox kam, habe ich bei Swisscom wieder nachgefragt. Sie haben daraufhin alle möglichen Verbindungen, Verknüpfungen etc. betr. Combox gekappt. Combox kam trotzdem wieder, unglaublich!!! Jetzt habe ich das Programm "Combox" vom XPA komplett gelöscht. Mal abwarten........

    Danke und Gruss
    Siidastöffli
    0
     

  4. Super... ich habs ja mit eigenen Augen gesehen dieses Combox Programm... zzz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Assistant 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:55
  2. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  3. Klingelton zu XPA 1605
    Von Jürg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:01
  4. XPAv 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:49
  5. Skype auf XPAv 1605
    Von spv_spooky im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:37

Stichworte