XPAv 1605 XPAv 1605
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen!

    Kleine Frage:

    könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob es sich echt wircklich rendiert, sich dieses Gerät anzuschaffen?

    Hier liest man ja so einiges an Problemen und Sachen, die nicht das machen was sie sollten usw.!


    Würdet Ihr mir ein solches Gerät empfehlen, wenn ja, warum?

    Vielen Dank für Eure Hinweise!

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Brauchst du wirklich ein neues Gerät? Du siehst die Bugs die vorhanden sein können aber nicht bei jedem der Fall sein müssen... hier werden ja vorallem Bugs diskutiert... es kommt fast keiner und sagt einfach nur es funktioniert. Meistens kommen die Leute hier her weil sie probleme haben... ich muss sagen, ich hatte schon einiges bessere Geräte in den Händen aber die Qualität von HTC lässt halt leider nach wie vor ab...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Brauchst du wirklich ein neues Gerät? Du siehst die Bugs die vorhanden sein können aber nicht bei jedem der Fall sein müssen... hier werden ja vorallem Bugs diskutiert... es kommt fast keiner und sagt einfach nur es funktioniert. Meistens kommen die Leute hier her weil sie probleme haben... ich muss sagen, ich hatte schon einiges bessere Geräte in den Händen aber die Qualität von HTC lässt halt leider nach wie vor ab...


    Danke Marco, für deine offene Antwort!

    Was für ein Gerät würdest DU mir den empfehlen, mit dem ich alle swisscom-services nutzen kann und zudem auch noch all die Features eines Qtek 9000 oder eben eines XPAv 1605 integriert habe?
    0
     

  4. .... Oder weiss sonst jemand, welches Gerät mir diese Features alle bieten kann?

    Danke für Eure Antwort!

    Marc
    0
     

  5. @Marco: welches Gerät mit den gleichen Features ist denn Deiner Ansicht nach besser?
    0
     

  6. Martin60 Gast
    Ich finde es kommt sehr darauf an, für was man das Gerät brauchen möchte. Man muss sich einfach bewusst sein, dass man mit dem TyTN einen PC mit Windows Mobile in den Händen hat. Das bedeutet erst mal immer wieder abstürze oder Einfrierungen (passiert ja auch an einem normalen PC ab und zu). Weiter ist es eine Illusion, dass man alle Funktionen nur via einem Drehrad und einer Hand bedienen kann, wie man es sich von anderen Handy-Betriebssystemen gewohnt ist. Auch kann man keine SMS mit einer Hand (Daumen) schreiben, dafür hat es ja eine Tastatur oder die Keypad-Anzeige und einen Stift.

    Also für mich war es wichtig ein Handy zu haben, mit dem ich alle meine Outlook Kontakte 1-zu-1 synchronisieren kann, und somit auch alle wichtigsten Felder bei mir habe. Das Gleiche gilt für den Kalender (obwohl da andere Handys auch keine Mühe haben).

    Leider gibt es auch ein paar Nachteile, wie der unlesbare Bildschirm bei Sonnenlicht, wenig Zubehör (z.B. eine Freisprechanlage für's Auto), oder z.T. umständliche Handhabung für einfache Befehle (da man sich teils durch mehrere Menüs durchklicken muss).

    Ich hatte vorher das Sony P900 und war sehr zufrieden damit. Leider hat meine Firma nur noch Windows Mobile Handys unterstützt, somit musste ich wechseln.

    Also, einfach mal eins kaufen (halt am besten mal ein Occasion-Gerät für wenig Geld), damit man sieht, ob man damit klar kommt.

    Gruss, Martin
    0
     

  7. Salü zäme... war lange abwesend...

    Eigentlich kann ich hier nur noch bestätigen was Martin geschrieben hat... ein vergleichbares Gerät ist schwer... ich selber verwende noch den Qtek 9000(SPV M5000), da ich dort die Tastatur super finde... ein anderes kleines Gerät mit Tastatur im Sinne des 9100er gibts nicht...
    0
     

  8. AdiV8 Gast
    Kann mich Martin nur anschliessen. Ich hatte zuvor das P910i. Das v1605 ist ein
    sehr gutes aber auch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Teil. Abstürtze kommen auch immer wieder vor. Fazit, hat man endlich den Dreh raus mit dem v1605 kann man Freude an dem teuren Stück haben, empfehlen würde ich es aber nicht unbedingt.
    0
     

  9. Wenn ich das hier so lese, bleibe ich bei meinem zwar etwas grossen aber eigentlich nach wie vor zuverlässig funktionierendem 9090
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v 1605 - Combox
    Von Siidastöffli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:48
  2. Tomtom 5 auf XPA 1605 langsam
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:38
  3. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  4. Klingelton zu XPA 1605
    Von Jürg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:01
  5. Skype auf XPAv 1605
    Von spv_spooky im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:37

Stichworte