Swisscom Software auf ungebrandetes TyTN Swisscom Software auf ungebrandetes TyTN
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Kann mir jemand erklären, wie ich das OS-Upgrade der Swisscom auf mein ungebrandetes TyTN bekomme? Und bitte keine Tipps, wie es auch anders geht / Swisscom-Shop aufsuchen / Hotline anrufen o.ä. - das ist alles Quark. Upgrade oder Hammer, Verlust wird in Kauf genommen. Hab die Nase voll von der blöden Kiste - nie wieder HTC!

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. Verstehe die Frage nicht ganz, normal ladet man den ROM Update von der Swisscom Page runter und installiert den Update wie es auch auf der Swisscom Page beschrieben ist.

    Walter

    0
     

  3. Das geht nicht auf ein unbranded Device. Wer ein Swisscom Gerät gekauft hat bekommt auch von dort das Upgrade. Wer ein Orange Gerät hat bekommt von dort das Upgrade. Wer ein unbranded Device hat bekommt von www.europe.htc.com irgendwann dann das Upgrade.
    0
     

  4. Gast Gast
    Ja, lieber Marco...

    ... aber das Upgrade von HTC lässt ewig auf sich warten. Und ich weiss auch nicht, ob die Konnektivität dann besser wird. Es funktioniert einfach nichts! Kein GPRS, kein UMTS - man kann alle Einstellungen korrekt eingeben, aber Verbindungen werden nicht aufgebaut. Nur zum Telefonieren ist das Ding ja wohl kaum konzipiert. Ich will meine Mails abholen, wann und wo ICH will, und nicht nur dann, wenn ich Zugriff auf ein WLAN habe (wenigstens das funktioniert). Mit der Vodafone-Version gibt es diesbezüglich ja wohl keine Probleme...

    Du hast auf die Frage eines anderen Verzweifelten hier geantwortet, dass es MÖGLICH wäre, das Swisscom-Update aufzuspielen, ich möchte nur wissen, WIE genau ich das anstellen muss. Wenn mir niemand Auskunft geben kann/will, dann kann man demnächst auf YouTube sehen, wie ich das Scheiss-Teil genüsslich plattwalze...

    Gruss - Silvio
    0
     

  5. Hm aber GPRS und UMTS gehen nicht? Was meint Swisscom dazu? Hast du auch unser Konfigurations Tool schon verwendet?
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...ion/16921.aspx

    Diskussionen über ROM Upgrades bitte auf diese Seite gehen: www.xda-developers.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:11
  2. Sammelsurium: Software fuer den TyTN
    Von GeckoOnThePhone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35
  3. HTC TyTN - Swisscom MMS
    Von Gianni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:46
  4. HTC TyTN Swisscom Beschiss ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:10

Stichworte