HTC TyTN - Swisscom MMS HTC TyTN - Swisscom MMS
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute

    hat jemand schon erfahrung mit dem HTC TyTN und Swisscom MMS gemacht?

    Mein Problem:
    MMS Konfiguration wurde ausgeführt! Ich kann jedoch weder MMS Empfangen noch versenden! Da geht nichts!

    Hat jemand noch einen Tip für mich...

    Danke
    0
     

  2. forestpete Gast
    Die entsprechende Anleitung findest Du auf der Supportseite von www.qtek.ch
    Gruss
    Peter
    0
     

  3. Hallo Peter

    Danke für den Hinweis... hab alles so eingerichtet... mhhh aber da ist nichts zu wollen!

    Kann weder MMS Senden noch Empfangen..... komische Sache... haste noch eine Idee?

    Gruess
    Gianni
    0
     

  4. forestpete Gast
    nö sorry, bei mir tuts!
    Viel Erfolg bei der Suche des Bug's
    Peter
    0
     

  5. Gast
    Hallo Zusammen

    Ich kann leider auch nicht mehr leisten als meinen Kommentar.

    Hab dasselbe Problem. Arbeitskollege hat das 9100er und bei dem geht die Konfig ohne Probleme. Chef welcher auch das 9600 aka v1605 xpa hat gehts auch ned (alle inkl. mir haben Swisscom als provider).

    Denke wir sind da sicher ned die Einzigen mit den Problem. Werde mal im Swisscom Shop vorbeischauen und die ärgern

    Grüsse Pesché
    0
     

  6. Hallo...

    Danke für die Hilfe.... was soll ich sagen! Seit vorgestern Funktioniert es bei mir Einwandfrei!

    Fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich das gemacht habe! KEINE Ahnung! Ich hab die Konfiguration so gelassen wie ich sie hatte.... und seit gestern kommen laufen MMS rein! Es ist eine wahre Freude....

    Ich geh dem ganzen mal auf den Grund....

    Gruess
    Gianni
    0
     

  7. Sh3r1ff Gast
    Elo Gianni

    Ja das wäre doch was... Hoffentlich kannst du was rausfinden.

    Btw. hast du eine Katze? Freundin? oder sonstige Leute die das Ding vielleicht unschön bearbeitet haben?

    Gibts immer wieder...
    0
     

  8. Thomy Gast
    Hallo zäme

    Hatte das Problem auch. Hatte nachher mal Kontakt mit einem geduldigen Swisscom Hotline berater, der auch im Netzt direkt sehen konnte was das Gerät macht und was nicht.
    Nach längerem Probieren haben wir uns dann entschlossen die Daten auf dem PC zu sichern und anschliessend komplett zurückzusetzen. (Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt => alle Daten gehen verloren!)

    Anschliessend haben wir das ganze nochmals hochgefahren und die Sicherung wieder aufgespielt. Nun geht's!

    Warscheinlich hat sich bei der ersten Installation eine Datei aufgehängt...

    Hoffentlich kriegst Du's so hin.

    Grüsse

    Thomy
    0
     

  9. Sh3r1ff Gast
    Hallo Thomy...

    Blöde Frage aber gibts neh Anleitung wie man ein Backup macht bei em Alles enthalten ist? Ohne dass etwas ausgelassen wird?

    Ich habe ned gerade lust alles wieder neu einzuspielen sprich einzustellen wenn ich beim Backup was falsch gemacht habe. Eigentlich verständlich, oder?

    Danke aber trotzdem für den Hinweis!

    Grüsse Pesché
    0
     

  10. XPV1605 Gast
    Hallo Zusammen,
    Habe mich mit meinem MMS-Problem direkt im Swisscom-Shop gemeldet. Nach mind. 45 Min. probieren, hat der kompetente Swisscom-MA über die "interne Hotline" meinen Account zurück setzen lassen - nur das Telefonkonto - hatte keinen Einfluss auf die Daten! Seither funktioniert mein MMS-Service perfekt!

    Gruss Martin
    0
     

  11. Sh3r1ff Gast
    Danke für den Tipp

    Werde mich auch mal mit dem Vorschlag an die Swisscom wenden.
    0
     

  12. Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema MMS von Swisscom eine sehr gute Anleitung erhalten was wie auf dem 1605 einzustellen ist. Ebenso für Mail und Swisscom GPRS.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. 0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:11
  4. HTC TyTN Swisscom Beschiss ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:46
  5. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation mms swisscom

mit htc mms srnden

htc tytn mms einstellungen swisscom

htc mms swisscom

mms htc

htc sensation mms einstellungen für swisscom

htc incredible S mms swisscom

htc sensation mms empfangen swisscom

htc tytn internet einstellungen

htc swisscom mms

mms einrichten swisscom htc sensation

swisscom htc sensation mms einstellungen

htc sensation swisscom mms

htc problem mit mmsswisscom tytnmms htc sensation sqisscom mms swisscom configurare htc trophyswisscom mms einstellungen htchtc sensation swisscom mms einstellungenhtc sensation swisscom werkseinstellungenMMS swisscom htc s310sms einstellungen swisscommms empfangen swisscom htchtc sensation mms¨swisscommms in ch für htc sensation einrichten sunrise

Stichworte