HTC TyTN Swisscom Beschiss ???? HTC TyTN Swisscom Beschiss ????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Cagri Gast
    Nun ist es entlich so weit. Hab mir jetzt entlich meinen "alleskönner" gestern abholen können.

    Leider wurde ich enttäuscht. Es war zwar die Rede von TOMTOM aber dieser muss zuerst noch aktiviert werden was kosten von 149.- Franken nach sich zieht... Dazu muss noch ein GPS empfänger gekauft werden was weitere ca 100.- kosten wird....

    Weiter ist es noch das ich gedacht habe naja holst halt die navi vom kollegen aber diese lässt sich nicht installieren ( denke kompatibilitäts prob. er hat nen I-PAQ mit Michelin Navi).

    Naja als weiteres kommt noch das der Activ Sync Vers. 4.1 auf der cd ist und nicht die aktuelle 4.2. weis jemand warum hats jemand schon ausprobiert ?

    Und zu letzt habe ich natürlich aus frust das soooooo viele SW vor bzw. nach installiert ist begonnen Programme zu entfernen und schwuptiwup habe ich auch das vorinstallierte TOMTOM gelöscht *aaaaaarrgh*.....

    Will jetzt alles von anfang nochmals machen kann mir jemand sagen wie ich einen hard reset durchführen kann und das Setup umgehen kann ? Bzw. nur die Programme installiere die ich auch wirklich brauche... Ist das üüüüberhaupt noch möglich nach dem ich soo vieles gelöscht habe ? Naja ich weiss klingt ganz schön Nooby und ich schäme mich schon mich IT Techniker zu nennen aber auf diesem Terain war ich halt noch nie .

    Danke viel Mals für eure Feedbacks und Tips.
    0
     

  2. forestpete Gast
    Das ist kein Beschiss von Swisscom, das steht alles geschrieben und wenn man(n) es liest, dann weiss man, auf was man sich einlässt! Auch die Antivirensoftware muss nach ein paar Monaten bezahlt werden...
    Aus diesem Grund habe ich mich für ein "normales" HTC TyTN entschieden.
    Gruss
    Pete
    0
     

  3. 4.1 ist noch installiert, da die CDs nicht vor Ort im Shop mit der neusten Version gebrannt werden sondern die Verpackung irgendwo auf der Welt gemacht wird und so an Swisscom geliefert wird... dazwischen sind ein paar Wochen und daher nicht die neuste Version... daher hat man die Möglichkeit die neuste jeweils vom Internet herunter zu laden...

    Ja hardreset kannst du via Start - Einstellungen - System - Speicher löschen machen. Danach wird alles wieder installiert und du musst dann von Hand das unnötige zeugs deinstallieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:11
  4. HTC TyTN - Swisscom MMS
    Von Gianni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:46
  5. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07

Stichworte