Peobleme seit Update Peobleme seit Update
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. spooky2977 Gast
    Hi
    habe das neue Update von der Swisscom-Seite installiert. Hat auch einen guten Eindruck gemacht. Habe aber jetzt das Problem das die Micro-SD (1 Gbit) manchmal nicht erkannt wird, reset und dan ist's wieder gut. Ebenfalls häuften sich die Probleme beim "Ausschalten" oder Standby des Geräts. Kommt dann nicht mehr online. Noch ein Reset. Echt Nervig. Die SD-Card habe ich nun formatiert mal schauen ob's hilft. Aber dass das Gerät nicht Online kommt ist mühsam. Die LED's blinken aber ich kann den Ein/Ausschalter drücken und es tut sich nichts.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
    Vielleicht hilft ein Hardreset...

    Gruss

    spooky
    0
     

  2. Gast Gast
    Die Probleme mit dem ein- und ausschalten habe ich nicht. Jedoch habe ich auch probleme mit der micro-sd karte. Sie wird teilweise einfach nicht erkannt. Manchmal hilt es, sie kurz raus zu nehmen und dann wirder reinzutun, aber meistens hilft nur ein Neustart des Gerätes... Ist ziemlich mühsam
    0
     

  3. Das SD-Card Problem habe ich nun gelöst. Einfach eine Micro-SD von Kingston und das ganze funktioniert wieder ohne Probleme. Swisscom hat mir nicht geglaubt das dieses Problem vorhanden sei doch schaut selber unter diesem Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=294324

    Die Registry angepasst und eben ne Kingston Micro SD und alles ist wieder ok.
    Auch habe ich das Problem mit der CAM gelöst das manchmal Schwarze Bilder kommen. Einfach die Einstellungen von Super-Fein auf Fein gestellt und seit dem funktioniert die CAM wunderbar.

    Angenehmes Schwitzen

    Gruss

    spooky
    0
     

  4. Noch einen Nachtrag zum SD-Card Problem. Diese Reg.-Einträge habe ich auch noch angepasst:

    HKLM\System\StorageManager]
    "PNPUnloadDelay" = dword:8196
    [HKLM\System\StorageManager]
    "PNPWaitIODelay" = dword:8196

    Gruass

    spooky
    0
     

  5. Hallo allerseits, habe das gleiche Problem. Immer wieder muss ich die Karte neu einschieben bis diese wieder funktioniert.
    Dann finde ich seit dem Orange-Update die Videotelefonie nicht mehr, weiss da wer was?
    Geändert von nepi (19.07.2007 um 21:07 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von nepi Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, habe das gleiche Problem. Immer wieder muss ich die Karte neu einschieben bis diese wieder funktioniert.
    Dann finde ich seit dem Update die Videotelefonie nicht mehr, weiss da wer was?
    etwas kleine Schrift oder?????
    0
     

  7. Wo hast Du diese Eingaben eingegeben ?

    Noch einen Nachtrag zum SD-Card Problem. Diese Reg.-Einträge habe ich auch noch angepasst:
    HKLM\System\StorageManager]
    "PNPUnloadDelay" = dword:8196
    [HKLM\System\StorageManager]
    "PNPWaitIODelay" = dword:8196
    Walter

    0
     

  8. Zitat Zitat von nepi Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, habe das gleiche Problem. Immer wieder muss ich die Karte neu einschieben bis diese wieder funktioniert.
    Dann finde ich seit dem Orange-Update die Videotelefonie nicht mehr, weiss da wer was?
    Mal hochhol das Ding, finde die Videofelefonie echt nimmer und wäre froh um paar Tipps, danke.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Noch einen Nachtrag zum SD-Card Problem. Diese Reg.-Einträge habe ich auch noch angepasst:
    HKLM\System\StorageManager]
    "PNPUnloadDelay" = dword:8196
    [HKLM\System\StorageManager]
    "PNPWaitIODelay" = dword:8196

    Mit einem Reg-Editor (findest du hier unter Software-- Freeware glaube ich) unter HKLM.
    Den Pfad siehst du ja HKLM\System\StorageManager. Ich denke mit einer Kingston SD-Card brauchst du diese Einträge nicht unbedingt.
    Habe einen Hardreset durchgeführt und diese Einträge nicht mehr angepasst aber eben habe ne Kingston Micro-SD-Card. Funktioniert alles wunderbar.

    Gruass

    spooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  2. GPRS selber akktive seit MMS Konfiguration
    Von Unregistriert im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:23
  3. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 20:42
  4. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:17
  5. Streaming Media seit Swisscom Update
    Von saperlot im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:23

Stichworte