GPRS selber akktive seit MMS Konfiguration GPRS selber akktive seit MMS Konfiguration
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Guten Morgen.

    Habe am Dienstag mir der Anleitung von Swisswom mein MMS konfiguriert.
    Ich kann nun sowohl MMS senden wie auch empfangen, welches mein Ziel war. Nur leider habe ich nun heute bemerkt, dass seit dieser MMS Konfiguration sich das 3G sich selber immer wieder selber einwählt. Sowohl im online wie auch im standby Betrieb. Mein Gerät wählt sich alles ca. alle 15 min neu ein. So muss ich immer wieder manuel abbrechen und es kosstet so einiges.

    Währe für eure Hilfe sehr dankbahr.
    Gruss Marco
    0
     

  2. Hast du kontrolliert ob du ev. noch ein Mailkonto eingerichtet hast, dass jetzt alle 15 Minuten synchornisiert? oder ev. ActiveSync automatisch etwas macht oder ein anderes Tool?
    0
     

  3. Ich kann dir "NoData" empfehlen. So kannst du deine Verbindungen sperren und wieder entsperren.

    Grüsse Jan
    Geändert von yjeanrenaud (07.09.2007 um 12:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Konfiguration von Orange - Internet
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:39
  2. Mail- und GPRS Konfiguration beim Artemis
    Von Herbi im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:51
  3. Konfiguration Swisscom GPRS & MMS
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:48
  4. SX1 und XDAII / Swisscom / MMS Konfiguration / GPRS
    Von ralphbru im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 18:11
  5. GPRS-Konfiguration für iPAQ und Siemens S65
    Von Kalian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:11

Stichworte