Hallo an alle

Ich habe seit ca. 3. Monaten mein TyTN ohne Branding. Nach einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Display und schickte deswegen mein Handy in die Reparatur. Obwohl ich meine Probleme ausführlich beschrieben habe, haben die HTC-Leute keine (!!) Probleme festgestellt, mein Handy updatet retourniert (ROM-Datum 30.03.2007). Nun habe ich zusätzliche Probleme.

Nun zu meinen neuen Problemen:

1. Bei einem Anruf greift mein Handy zuerst auf die Daten auf der SIM-Karte zurück anstatt auf die Handykontakte, was früher nicht der Fall war. Obwohl ich ein Program installiert habe, damit die SIM-Kontakte blockiert werden, habe ich das Problem immer noch...

2. Kann zurzeit keine MMS empfangen. Obwohl ich vom Forum "mmcmobileconfig" installiert und ausgeführt habe, besteht das Problem immer noch. Später habe ich SMS erhalten, dass ich meine MMS auf dem Orange-Homepage anschauen kann. Na toll!
Nach ca. 3 Stunden kamen 4 von 8 MMS doch rein, ich kann sie aber nicht runterladen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss, Titan