v1605-Uppdte: HSDPA aktiv! v1605-Uppdte: HSDPA aktiv!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hat jemand nach dem Update das ominöse "PreConfig.txt"-File mit dem HSDPA-Disable-Befehl noch gefunden? Oder wurden die v1605 nun für HSDPA freigeschalten? Über den RegEditer habe ich bloss dies hier unter "HKLM\SOFTWARE\OEM\RIL" gefunden:

    EnableHSDPAIcon {1}


    Any idea?


    Nachtrag: HSDPA scheint freigeschalten zu sein. Ich habe nach Aktivierung des Telefonteils zuerst ein "3G"-Icon, welches nach einer bestimmten Zeit auf "H"wechselt. Wenn das mal nicht HSDPA ist...? J nach Empfangssituation ändert sich das Icon wieder auf "3G" und wieder auf "H"... na, wenigstens haben wir nun das mal!
    0
     

  2. Das klingt gut danke für die Info! Scheint als wäre wirklich HSDPA freigeschaltet
    0
     

  3. Nachtrag 2: Konnte heute mit einem v1510 spielen... scheint auch bei dem zu funzen. Allerdings ist auch dort immer noch das laute Besetztzeichen aktiv. SC verkauft den v1510 übrigens mit aktiviertem bzw. freigeschaltetem Navi. Also keine Zusatzkosten wie beim v1605!
    0
     

  4. Ja, HSDPA funktioniert tatsächlich mit dem neuen 1605-ROM.
    Habe es an zwei Tagen nacheinander geschafft, ein H im Display zu haben und mit rund 700kbit/sec zu surfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HSDPA bei Orange
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 14:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:13
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:03
  5. Swiscom XP v1605 (HTC TyTN) & HSDPA
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

androide uppdte

windows uppdte

regediter wm 6.5

http:www.pocketpc.chhtc-tytn37501-v1605-uppdte-hsdpa-aktiv.html

uppdte.in

Stichworte