wie öffnet man das spv e100??????
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Da Bill Gast
    mein spv e100 ist mit glühwein in kontakt gekommen (fragt nicht, wie das passiert ist )
    es funktioniert noch, aber es tippt ständig 1en ein!! furchtbar....
    ich möchte es nicht einschicken, da dies von anfang an 80.- kosten würde, auch wenn ich nichts reparieren lassen würde!!

    wie kann ich es nun selber öffnen? ich glaube, mann müsste es nur eine bisschen putzen......

    helft mir!!!!!

    greets
    0
     

  2. Guckst Du hier mal nach.
    0
     

  3. Vorsicht ist geraten - vorallem mit dem Display - behalte Deine Finger im Zaum
    0
     

  4. Da Bill Gast
    Danke aber wo sind die bilder in dieser Anleitung?
    0
     

  5. 8O Also wenn Du keine Bilder sehen kannst, hast Du ein PC Problem. Einfach nach unten rollen und schon kommen die schönsten Fotos!
    0
     

  6. Soweit ich weiss musst Du angemeldet sein in diesem Forum dass Du die Bilder sehen kannst. (Ich weiss nur dass ich die Bilder auch nicht sehe - und man nur angemeldet Dateien downloaden kann... deshalb meine Vermutung)
    0
     

  7. Nun dass wäre natürlich auch noch möglich sorry.


    Ok unten die nötigen Fotos.
    0
     

  8. Da Bill Gast
    Dankeschön!!!
    0
     

  9. Da Bill Gast
    scheisse!!!!!
    jetzt ist es wohl vollents im arsch!!!!
    nun gibt es nicht nur ständig einsen ein, sondern verstellt selber die lautstärke und ruft auf meine orangebox an!! schade um das scheissteure scheissnatel!!!!
    0
     

  10. he Du bist ein Star, du hast das Mopetomobile erfunden
    0
     

  11. Behandle es mal metwas mit dem Fön, aber vorsichtig. So habe ich mein altes Nokia wieder hinbekommen
    0
     

  12. Da Bill Gast
    so nun funzt es wieder einigermassen....
    aber das problem mit den einsen besteht weiterhin...
    kann mir jemand helfen??
    ihr könnt alle gern mal n bisschen dran rumschrauben..... es ist einfach kein leben so!!
    0
     

  13. versuchs doch mal mit der Waschmaschine...

    Wenn du den akku rausnimst und wartest bis es wieder vollständig trocken ist, kann es sein das es sogar noch funktioniert... vieleicht...
    0
     

  14. Da Bill Gast
    so!! es reicht!! jetzt mach ich mal ne radikalkur und wasch den ganzen scheiss!!!
    verdammtnochmal!!
    0
     

  15. Da Bill Gast
    ach ja, noch eine Frage im Falle eines schiefgehens:

    weiss jemand zufällig, wie ich den simlock von meinem alten nokia3300 entferne? ich möchte nämmlich nicht schon wieder dem ganzen verzeichnis schreiben, ich hätte jetzt wieder meine alte nummer....
    wäre wirklich nett
    gruz
    0
     

  16. Da Bill Gast
    so hab mein nokia ungelocked!!! ohne euch!!(bin n bisschen stolz auf mich selbst) danke trotzem!! geh jetzt mal mein spv e100 waschen!
    wünscht ihm und mir glück!!
    amen
    0
     

  17. Da Bill Gast
    so habs gewaschen und geföhnt! jetzt lass ich es schön austrocknen und seh dann weiter!
    danke für eure produktiven vorschläge
    0
     

  18. Das kann doch nicht funktionieren...
    0
     

  19. Oh doch und wie! Mein altes Nokia ist beim Häuschen malen in den Kessel mit Dispersionsfarbe gefallen. Nach dem Schock hab ich es auseinander gebaut und gewaschen. Nach 3 Tagen trocknen hab ich es wieder montiert und siehe da es ging wieder. 2 Monate später haben die Ar......... das Natel C Netz abgeschalten.
    0
     

  20. Mein Gott, Natel C... daran kann sich ja nicht mal mein Urgrossvater erinnern.... ist das das, welches man noch in diesen riesiegen Koffern mit sich rumschleppte?! Kein Wunder konnte man das waschen, das war ja etwa auf dem technischen Stand einer alten Schreibmaschine....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pocket IE öffnet sich von alleine
    Von lionoche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:38
  2. eVB @ SPV E100
    Von Astrum im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:57
  3. MSN für E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 19:31
  4. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:37
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie öffnet man den arsch

Stichworte