E Mail Konto nach dem Warmstart verlören / gelöscht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo SPV User
    Ich habe seit heute Problem mit meinem SPV M3100 mit den E Mails Kontos auf der Speicherkarte
    Ich hatte vor drei Tagen ein Hardwarereset gemacht und neu eingerichtet.
    Wenn ich jetzt neu Kontos (Mail) einrichte und den Speicherort Speicherkarte wähle, sind die Kontos vorhanden und ich kann problemlose senden und empfangen. Nach einem Warmstart sind dann aber alle eingerichteten Kontos ausser SMS / MMS und Outlook verschwunden dh. gelöscht. (Wenn ich Speicherkarte nicht wähle das heisst wenn diese im Hauptsspeicher des SPV gespeichert werden funktioniert alles bestens, aber eben dort ist der Platz begrenzt.
    Hat mir jemand ein Tipp?
    0
     

  2. Das Problem kenne ich von alten Geräten... hab schnell meinen Kollegen gefragt, der dazumals eine Lösung gefunden hatte... ev. musst du nochmals ein Hardreset machen oder von Orange verlangen, dass die dir nochmals das neuste ROM aufspielen... mal schauen was mein Kollege noch meint
    0
     

  3. Ok Kollege hat mir gesagt, dass er ein anderes RAdio ROM draufgespielt hat. Da du wahrscheinlich noch Garantie hast darfst du das nicht machen. Mache daher ein Hardreset und wenn es dann immer noch nicht geht musst du bei Orange dir das ROM nochmals aufspielen lassen...
    0
     

  4. Ich kann auch nur empfählen den ROM neu draufspielen lassen, ich kenne es auch von andere geräte (z.B. den M5000 hatte 1x pro Woche eine neue Beta ROM um AKU 3.X zum testen) und manchmahl eben gleichen effect. Rom nochmahl drauf un dan geht... wieso? sicher etwas buggy aber weil noch keine neue ROM für den M3100 gibt (sollte Januar-Februar raus kommen) geht wie Marco es geschreben hat, nur über Orange.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31
  2. Qtek9100 nach warmstart Mail konto verschwunden
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:57
  3. Qtek 9000 und E-Mail Konto
    Von Schreg im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:29
  4. E-Mail Konto neu einrichten
    Von da AnTu im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Stichworte