E-Mail Konto neu einrichten E-Mail Konto neu einrichten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute!
    Ich hab mir gestern das C500 gekauft für das Orange SPV Angebot.
    Nun will ich auch E-Mail benutzen. Auf dem E100 + E200 hab ich dies nie genutzt.
    Doch nun will ich auch gerne davon profitieren.
    Wie errichte ich ein völlig neues und von anfang an ein neues E-Mail Konto auf dem C500?
    Ich hab zwar eine E-Mail Addresse von Bluewin, aber die will ich nicht fürs Handy benutzen, sonder eine ganz neue.
    Könnt ihr mir helfen und ev. Tipps geben wie ich dies mache?
    Wäre mega nett!

    Gruss da AnTu'
    0
     

  2. Hoi

    Ich würde Orange Express (oder sogar Orange World) aktivieren, dann kannst du gratis deine Orangemail-Adresse abrufen! Danach einfach diese einrichten und du kannst soviel Emailen wie du willst...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wie und wo finde ich das?
    Hat man den automatisch wenn man bei Orange ist ein Konto?
    0
     

  4. Hoi

    Express musst du bei deinem Abo aktiviert haben, ansonsten hast du gar kein GPRS. Wenn du GRPS schon hast, hast du auch Express schon aktiviert...

    Eine Orangemail-Adresse kannst du hier einrichten:

    http://www.orange.ch/myorange

    und dort auf "Registrieren"

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Aha. Also bei Orange habe ich mich vor einem Jahr angemeldet. Ist dies noch gültig? Also mich einloggen kann ich. Und dann muss ich auch die gleiche E-Mail Addresse fürs Handy nehmen?
    0
     

  6. Ich habe auf der letzten Rechnung 31 Franken für etwas mailen und MSNen ausgegeben... hat mich etwas überrascht... naja
    0
     

  7. Ich glaub es geht...
    Naja,...ausprobieren
    0
     

  8. Evo Gast
    Wenn man aber keine Orangemail adresse haben will und halt eine bluewin oder hispeed adresse über's Handy abrufen will?

    ich hab meine Adressen direkt im Handy programmiert (neues Konto hinzufügen). Wichtig ist einfach, dass man beim Ausgangs-Server IMMER smtp.orangemail.ch eingibt und nicht die vom jeweiligen Provider (smtp.hispeed oder so). Der Rest bleibt sich gleich...

    Warum genau dass das so ist weiss ich nicht aber ich musste das schon bei Sunrise so programmieren damit ich über's Handy Mails senden+empfangen konnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31
  2. Qtek9100 nach warmstart Mail konto verschwunden
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:57
  3. Qtek 9000 und E-Mail Konto
    Von Schreg im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:29
  4. E200 E-Mail einrichten
    Von animal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:17
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange email einrichten

hispeed email einrichten

orangemail einrichten

windows mail neu einrichten

neu email

orange email konto einrichten

email einrichten orangeorange konto einrichtenmail neu einrichtenorange eMail einstellungenorange mail einrichtenemail neue mail neu einrichtenhispeed auf handy einrichtenorangemail auf handy einrichtenorange e mail konto einrichtenorange e-mail konto einrichtenorange e mail einrichtenE-Mail neu einrichtenHispeed E-Mail Konto einrichtenorange e-mail einrichtenhtc sensation bluewin e mail einrichtenemail neu einrichtenwww.orangemail.ch neues kontoe-mail neu programmieren

Stichworte