Hab einige Fragen an euch, könnt Ihr mir evtl. helfen ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. allucinox Gast
    Hi

    Hab eigentlich ein paar Fragen an euch, und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Hier die Fragen:

    - Gibt es einen Link, damit ich auf die Swisscom-WAP Seite komme ? (Ihr wisst schon, die mit dem SBB Fahrplan etc).

    - Wie sieht es mit Live-TV auf dem TyTn ? Gibt es einen Link ?

    - Hab heute etwas über Pushmail gelesen. Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe, damit das auch bei mir klappt ? Hab zwei GMX.net und einen HISPEED.ch Account/s.

    Besten Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Brauchst du tatsächlich noch WAP?
    Kann dein Gerät das überhaupt?
    Schau mal
    http://mct.sbb.ch/mct/reisezeit/mobi...erfahrplan.htm
    Soll auch mit WAP gehen

    Als Browser empfehle ich dir Opera Mobile
    http://www.opera.com/products/mobile/products/

    oder minimo (eine Art Firefox)
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...ion/16838.aspx
    0
     

  3. Besten Dank für die Info's

    Aber wie kann ich unter Swisscom LIVE TV schauen ?

    Gibt es da keinen link ?

    Gruss
    0
     

  4. Nur On-Air (also nicht über WLAN) und soviel ich weiss nur mit IMEIs, die bei der Swisscom regstriert sind. Aber versuch doch mal wenn du im Vodafone-Live-Portal bist die URL zu öffnen...

    http://live.vodafone.com/tv

    Wie gesagt, ohne Garantie - aber so habe ich sogar mein K700i nur über GPRS zu dazu gebracht
    0
     

  5. geht verdammt lange mit diesem link.ich hab an meinem ungebrandeten k800 auch diesen link benutzt und es ging. mein tytn ist ohne schwitzcom branding. liegt es am internet explorer?
    0
     

  6. schalt mal das UMTS am TyTN ab und versuch nochmal
    0
     

  7. Wie kann ich das machen ?

    Noch eine Frage an euch. Kann man die SIM Kontakte irgendwie auf die SD Card speichern ? Somit kann ich den Format so lassen wie er ist.....ist dann auch richtig konfiguriert für meinen K800....
    0
     

  8. Die SIM kontakte fasst dein Gerät gar nicht an, es sei denn du startest unter Progamme>Zubehör den SIN Manager. Kontakte werden in einer internen Datenbank gespeichert und diese kann bisher nicht auf die Speicherkarte verschoben werden. Du kannst jedoch die Kontake exportieren, etwa in eine CSV-Tabelle oder als einzelne .CVF Dateien.
    0
     

  9. Besten Dank.

    Mensch ich hab soviele Fragen.....wie sieht es mit der Firmware aus ? Hab gar keine Ahnung wie das funktioniert. Und wo überhaupt ich das Downloaden kann.
    0
     

  10. Für den TyTN? Welches Gerät hast du denn, das von Qtek oder Orange? Du bekommst updates, sobald es welche gibt, immer nur von deinem Branding-Hersteller.
    0
     

  11. Meins ist ohne Branding ! Also original HTC !
    Lediglich eine Swisscom SIM
    0
     

  12. UMTS abschalten:

    Aufs Antennen-ICON -> Einstellungen -> Band -> Netzwerktyp: GSM
    0
     

  13. Live TV klappt über das Vodafone Portal, je nach Standort mit UMTS oder GPRS/EDGE. Mit WLAN hab ichs noch nicht probieren können.
    0
     

  14. Wie ist die Adresse ?
    0
     

  15. Das Vodafone-Portal liefert dir das Live-TV-Icon nur, wenn deine IMEI bei denen in der Datenbank fungiert und das ist in der Regel nur bei den Swisscom-gebandeten Geräten der Fall.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen vor ROM Update
    Von 3600box im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:50
  2. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25
  3. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  4. einige Fragen zu HP6515
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:00
  5. Einige Fragen.....
    Von Hegelbock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:10

Stichworte