TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. snake Gast
    Hallo Miteinander

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich TOMTOM 6 / Bluetooth Maus und dem v1605 ? Laut TomTom wird der v1605 nicht unterstützt aber ich denke das liegt daran dass nur ein micro sd vorhanden ist und kein mini sd. man könnte doch einfach das ganze rüber kopieren und dann installieren ?!?

    oder was meint ihr dazu ???

    gruss
    0
     

  2. ronco44 Gast
    läuft ohne probleme. einfach auf die micro karte kopieren
    0
     

  3. snake Gast
    danke viel mals. wie siehts eigentlich mit der Radarwarnung aus ? Sind das Pois welche man aktualisieren kann ?
    0
     

  4. Hallo zusammen!

    Bin neu auf dem Gebiet vom TomTom, interessiere mich aber sehr dafür!

    Habe das Gerät von swisscom, da ist irgend etwas an TomTom offensichtlich schon drin.

    Kann mir jemand sagen, was ich dazu denn genau brauche, woher ich was kriege, was ich machen müsste und wie ich sowas auf dem Gerät vielleicht zum laufen kriegen würde??


    Vielen lieben Dank!

    Marc
    0
     

  5. Die Frage von trax würde mich ebenfalls interessieren. Vor allem, welche Art von GPS-Maus zu empfehlen ist.
    0
     

  6. Zitat Zitat von snake
    danke viel mals. wie siehts eigentlich mit der Radarwarnung aus ? Sind das Pois welche man aktualisieren kann ?
    Hallo Meilo

    Für die Radar Warnungen benutze ich die Freeware CheckPOInt. die Funktioniert super und kostet nix.

    http://checkpoint.oabsoftware.nl/

    Gruss Breiti
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Hier meine Antworten auf diverse Fragen in diesem Thread.

    Auf dem XPA V1605 von Swisscom ist eine TomTom-Version vorinstalliert. Diese muss - genau wie alle TT-Versionen - aktiviert werden (pro Karte) und ist meines Wissens noch nicht die neueste Version TT6 (bin aber nicht ganz sicher).

    Ich empfehle so oder so die Vollversion von TT direkt zu beziehen. Es gibt diverse Packages (je nach Ländern welche benötigt werden) welche als Bundle bezogen werden können, so dass nicht jede einzelne Länderkarte aktiviert werden muss. Die Software kann alleine bezogen werden, denn GPS-Empfänger gibt es weit bessere als die "Mäuse" von TomTom.

    Als GPS-Empfänger empfehle ich den kabellosen Bluetooth-Empfänger "Holux GPSlim 236" (www.holux.com). Dieser ist bereits mit dem neuen SiRFstarIII Standard ausgestattet und benötigt extrem wenig Strom und hat - genau wie das XPA 1605 - einen Mini-USB Anschluss zum Laden. Zudem ist der Empfänger ebenfalls mit der WAAS/EGNOS Demodulation ausgestattet (siehe hierzu auch http://de.wikipedia.org/wiki/EGNOS resp. WAAS), was eine massiv genauere Positionierung zulässt und eine Restsignalverstärkung ermöglicht. So hat dieser Empfänger bspw. auch Empfang, wenn kein direkter Sichtkontakt zum Sateliten verfügbar ist wie etwa wenn das Gerät in der Hosentasche steckt. Er kann wahlweise via Bluetooth oder aber auch mit Kabel betrieben werden. Die Installation ist einfach und funktioniert mit TT6 und XPA 1605 sehr gut. Ich würde diese Kombination, welche ich nun schon 3 Monate einsetze, nicht mehr hergeben

    Hoffe, diese Info hilft Euch bei der Entscheidfindung

    maverick
    0
     

  8. Hallo Maverick

    Ich danke dir für die Ausführliche Information.
    0
     

  9. Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort!

    Würde nun noch gerne wissen,
    wo kriege ich die Maus her
    und
    woher kriege ich die aktuellste TomTom-Software (vorallem, welche brauche ich, damit sie bestimmt auch funktionieren wird, da hat's ja einige...)

    Vielen lieben Dank!

    Marc
    0
     

  10. 0
     

  11. TTN 6
    Hallo, kann jemand helfen mit Tricks und Tipps? für HTC TyTn
    Habe tomtom Navigator 6 auf DVD gekauft. Kann es auch problemlos von der DVD auf die SD micro kopieren. Das ist alles. Rufe ich tom.tom.exe auf, versucht es zwar, TTN cab zu installieren, dann kommt die Meldung, zu wenig Speicher - hat aber 1,5GB - oder einfach die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Auch mit Sync tote Hose.
    Vielen Dank!
    0
     

  12. Zitat Zitat von breiti78
    Zitat Zitat von snake
    danke viel mals. wie siehts eigentlich mit der Radarwarnung aus ? Sind das Pois welche man aktualisieren kann ?
    Hallo Meilo

    Für die Radar Warnungen benutze ich die Freeware CheckPOInt. die Funktioniert super und kostet nix.

    http://checkpoint.oabsoftware.nl/

    Gruss Breiti
    He he ja nur ist die erst im Januar wieder lieferbar ob der grossen Nachfrage
    0
     

  13. Hallo!

    Brauche bitte nochmals Eure Hilfe:

    Habe mir das nötige Material gekauft.

    Aber wenn ich nun alle TOMTOM-Dateien auf die Micro SD Karte Kopieren will, ist da leider bereits ein Ordner mit der Bezeichnung 2577 mit einer autorun Datei von TOMTOM.

    Da mein Gerät von der swisscom ist, haben die auf der Karte auch bereits einen solchen Ordner mit dieser Bezeichnung 2577, da ist ne autorun-datei swisscom drinn.

    Wenn ich kopiere, wird die Datei von swisscom überschrieben und mein Gerät funktioniert nicht mehr richtig!!!


    Was muss ich denn jetzt tun??


    Kann mir bitte jemand von Euch nochmals helfen, Ja??



    Vielen lieben Dank

    Marc
    0
     

  14. Du kannst die 2577 von Tomtom unbennenen nach 25772 und dann drauf kopieren. Dann musst du manuell in den Ordner 25772 gehen und das autorun ausführen... ist nur beim ersten mal notwendig... danach sollte es laufen...
    0
     

  15. Hallo


    Danke dir für deine info!

    Da gibt’s leider auf beiden seiten noch nen ordner,

    der nennt sich


    voices,


    da sind zum teil identische dateien in den beiden ordnern,sowohl bei swisscom wie auch beim tomtom !


    was mache ich mit diesen dateien beim rüber kopieren?

    Da würden ja auch wieder einzelne dateien von swisscom überschrieben!

    Gruss

    Marc



    Ps.: Sorry für Mail
    0
     

  16. Du kannst auch ohne wieteres mal die Swisscom Ordner sonst unbennen damit du eine Kopie hast und die neuen Ordner dann rüber kopieren...
    0
     

  17. Hallo zusammen

    Bin ein Neuling! Habe jetzt TT 6 Westeuropa gekauft. Auf meinem XPA ist ja TT vorinstalliert(swisscomversion). Diese habe ich noch nicht aktiviert. Muss die vorhandene Version (ich vermute, es ist v5) zuerst deinstalliert werden? Oder soll ich v5 aktivieren und nachher updaten?

    Des weitern: Wie kopiere ich den Inhalt der mini SD auf die Mikro SD?
    Die im Gerät mitgelieferte mikro sd hat nur 512 MB. Muss ich zuerst eine 1GB sd besorgen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

  18. Hi


    ja Deine Situation kenne ich bestens, aber Du wirst es nicht glauben,
    gerade dieses Forum hier und die tollen Leute haben mir geholfen - mein TOMTOM läuft!

    Ich habe die alten Sachen einfach raus gelöscht!

    Kaufe Dir ne grössere Karte, ich habe mir ne 2er geholt (will ja auch noch etwas Platz für mich!) und mach am Ende genau das, was hier steht...!

    ...und es läuft wirklich!

    Gruss
    Marc
    0
     

  19. Eine kleine Frage aber habe ich selber noch, vielleicht weiß das jemand von euch!
    Geschäftlich arbeite ich mit dem Pocket pc, da läuft tomtom problemlos. Privat bin ich aber meistens mit meinem Nokia N80 unterwegs.

    Ist es möglich, tomtom auch dort zu installieren, so das es funktioniert mit dem selben Aktivierungs-und Produkte-Code?


    Danke Euch!
    0
     

  20. donkabel Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Du kannst die 2577 von Tomtom unbennenen nach 25772 und dann drauf kopieren. Dann musst du manuell in den Ordner 25772 gehen und das autorun ausführen... ist nur beim ersten mal notwendig... danach sollte es laufen...
    Hallo, habe seit gestern den HTC TyTN und wollte per PC mein TOMTOM 5 installieren. Leider gibt er mir die Fehlermeldung das er auf dem Speicher (des HTC) nicht schreiben kann. Was muss ich aus der CD auf die Microcard kopieren, außer voices und und Pläne?

    Danke, werde jetzt auch Vollmitglied. )
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität ??
    Von Susanne im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 16:43
  2. Qtek S100 mit TomTom Go700 - Kompatibilität?
    Von ebarrera im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:14
  3. Software-Kompatibilität
    Von stefan59 im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:14
  4. SPV M500 SD-Karten Kompatibilität?
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radarmeldung auf htc

http:checkpoint.oabsoftware.nl

tomtom schweiz kontakt

2577 tomtom download

tomtom htc radar

tomtom6.0 kompatible ppc

ist kartenmaterial bei tom tom untereinander kompatibel

tomtom 6 htchdmini

tomtom 6 karten kompatibel forum

xpa tytn

TomTom 6 für HD Mini

tomtom karten untereinander kompatibel

gps XPA 1605

ist tom tom untereinander softwarekompatibel

wie installiere sirf star iii tomtom.exe

tomtom6 auf windows mobile ohne usb installieren

installationsdatei tomtom htc 2577

ttn6 2577 autorun download

ttn 6 2577 autorun download

kompatibilitätsliste tomtom 6 0

frasmeti

ist tom tom software untereinander kompatibel

htc hd mini tomtom navigator 6

pocket pc tomtom brak gps

tomtom autostart from sd-card

Stichworte