TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Hast du alles genau nach Anleitung die beiliegt versucht?
    0
     

  2. Morgen
    Habe mir jetzt eine 1 GB Micro SD gekauft (2GB war nicht lieferbar). Bringe nichteinmal den ganzen Inhalt der TT Micro SD rüber, zudem müsste ich ja auch noch den 2577 Ordner von Swisscom rübernehmen und die voices?
    Kann ich nicht einen Teil der TT files (ein teil der Karten) vorläufig weglassen?

    Danke und Gruss Fredi
    0
     

  3. Eine kleine Frage aber habe ich selber noch, vielleicht weiß das jemand von euch!
    Geschäftlich arbeite ich mit dem Pocket pc, da läuft tomtom problemlos. Privat bin ich aber meistens mit meinem Nokia N80 unterwegs.

    Ist es möglich, tomtom auch dort zu installieren, so das es funktioniert mit dem selben Aktivierungs-und Produkte-Code?


    Danke Euch!
    0
     

  4. Du kannst nicht einfach ein Teil der KArten weglassen... ausser jede Karte hat einen eigenen ORdner... dann musst du nur den kopieren den du auch brauchst.

    @trax: Soweit ich weis gibts da einen neuen Aktivierungs-Code...
    0
     

  5. Hallo Marc

    Ich bin leicht gefrustet. Eine 1 GB Micro Karte reichte nicht, habe heute endlich eine 2 GB Micro Karte auftreiben können. Habe jetzt alles von der TOTOM Karte rüberkopiert. Was muss ich noch von der Swisscomkarte rüberkopieren? (Habe mal alles rüberkopiert)
    Ich habe gemäss dem Forum den Ordner 2577 umbenannt und nachher versucht tomtom mit autorun im Ordner 25772 anzustossen.
    Den Ordner voices habe ich ebenfalls mit einer 2 ergänzt.
    TomTom startet und sagt er kann die Karte nicht finden.
    Vielleicht habe ich noch ein Bug mit der Bluetoothverbindung zwischen Telefon und GPS Maus (GPS MKII von tomtom).
    Viieleicht kannst Du mir noch eine gnaue Beschreibung geben, wie Du bei der ganzen Installation vorgegangen bist. Vielen Dank und Gruss Fredi
    0
     

  6. Also folgendes:
    - Auf der neuen SIM Karte nochmals alles löschen
    - Dann mit deiner CD Tomtom mal installieren
    - Tomtom solltest du jetzt zum laufen bringen so, da ja nix auf deiner neuen Speicherkarte ist
    - Anschliessend kannst du das zeugs von Swisscom kopieren. Jedoch musst du nun aufpassen, dass du nichts von TomTom überschreibst. Du siehst selber, was Tomtom ja jetzt bereits auf deiner Karte hat... und die Ordner solltest du nicht überschreiben ausser 2577 welchen du unbenennen kannst und den von Swisscom dafür reinkopieren...
    0
     

  7. ... und ich hab's von der ersten Anleitung, weiter oben, genau so gemacht!
    Funktioniert bestens!
    0
     

  8. sorry fürs einmischen. habe mich schon gwundert, dass keine cd dabei ist. die swisscomdaten holt sich doch tom tom selber? beim installieren muss man doch den proviter auswählen oder habe ich da was falsch im kopf? bei mir hats auf anhieb funktioniert.
    0
     

  9. ... liebe Kollegen, wollte Euch einfach noch herzlich danken. Das Ding funktioniert optimal, bin an der Winteruniversiade in Turin (analog Olympische Spiele) und fimde jede kleine Strasse im Piemont.

    Fredi
    0
     

  10. Gast
    Hallo zusammen ich habe das v1605 auch von swisscom habe das tom tom schweiz austria aktiviert und das geht einwandfrei.nun will ich die westeuropa karte tomtom version6.5 istall.
    und komm trotz euren anleitungen nicht weiter
    auf der swisscom mirco karte hat es die besagte 25.. datei auch die voices
    auf der neuen tomtom karte find ich die 25.. datei nicht nur die voice datei ist da.

    kann mir jemand nochmal ganz genau sagen welche datei umbenennen un welche genau in die 2 giga karte kopieren danke jörg
    0
     

  11. Zitat Zitat von breiti78
    Zitat Zitat von snake
    danke viel mals. wie siehts eigentlich mit der Radarwarnung aus ? Sind das Pois welche man aktualisieren kann ?
    Hallo Meilo

    Für die Radar Warnungen benutze ich die Freeware CheckPOInt. die Funktioniert super und kostet nix.

    http://checkpoint.oabsoftware.nl/

    Gruss Breiti

    Serwus breiti

    ich habe das xpa v1605 mit der 2 giga westeuropakart und alles funzt einwandfrei ...nun wollte ich bei tomtom die radar seite runterziehenaber die tom tom seite funzt nie richtig...nun habe ich dein posting gelesen wo du sagst du benutzt das hölandische gratis teil......nun meine frage ist es auch für schweiz und deutschland ?

    und wenn ja wie krieg ich die datein ins gerät das es funzt. also wo reinkopieren tom tom register auf der karte gerät kannst du mir bitte ganz genau sagen welche datei ich wo install soll ?


    Danke Dir Jörg
    0
     

  12. n.f.speed Gast
    Hallo habe ein N80 mit TomTom6 es bleibt aber immer während der Navigation hängen was könnte das sein?Am Anfang geht es noch und dann wird es immer schlimmer.
    Hoffe auf Antwort!
    0
     

  13. werner bischof Gast
    hallo kan mir jemand sagen was ich am xpa 1605 einstellen muss um das gps signal zu empfangen für tom tom.danke
    0
     

  14. RSM Gast
    Das xpa 1605 benötigt zu aller erst ein seperates GPS-Empfangsmodul (ist nicht eingebaut!)
    Danach Tomtom start und gut.
    0
     

  15. Zitat Zitat von n.f.speed Beitrag anzeigen
    Hallo habe ein N80 mit TomTom6 es bleibt aber immer während der Navigation hängen was könnte das sein?Am Anfang geht es noch und dann wird es immer schlimmer.
    Hoffe auf Antwort!


    Also ich habe alles auf der Karte installiert und starte dort auch die Anwendung!
    Bei mir friert da nichts ein, auch nicht langsam.

    Versuchs doch nochmals sauber zu installieren.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität ??
    Von Susanne im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 16:43
  2. Qtek S100 mit TomTom Go700 - Kompatibilität?
    Von ebarrera im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:14
  3. Software-Kompatibilität
    Von stefan59 im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:14
  4. SPV M500 SD-Karten Kompatibilität?
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radarmeldung auf htc

http:checkpoint.oabsoftware.nl

tomtom schweiz kontakt

2577 tomtom download

tomtom htc radar

tomtom6.0 kompatible ppc

ist kartenmaterial bei tom tom untereinander kompatibel

tomtom 6 htchdmini

tomtom 6 karten kompatibel forum

xpa tytn

TomTom 6 für HD Mini

tomtom karten untereinander kompatibel

gps XPA 1605

ist tom tom untereinander softwarekompatibel

wie installiere sirf star iii tomtom.exe

tomtom6 auf windows mobile ohne usb installieren

installationsdatei tomtom htc 2577

ttn6 2577 autorun download

ttn 6 2577 autorun download

kompatibilitätsliste tomtom 6 0

frasmeti

ist tom tom software untereinander kompatibel

htc hd mini tomtom navigator 6

pocket pc tomtom brak gps

tomtom autostart from sd-card

Stichworte