Kompatibilität ??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen, ich habe heute ziemlich spontan (man könnte auch sagen unüberlegt) einen HTC Advantage X7500 ersteigert. Nachträglich frage ich mich, ob denn alle Programme, die ich jetzt auf meinem Qtek 9000 installiert habe, auch auf dem Advantage laufen. Weiss hier jemand genaueres?

    Gruss, Susanne
    0
     

  2. denke schon, haben ja beide wm5 drauf wenn ich nicht irre. habe aber keins der beiden geräte und nur den advantage kurz in den händen gehabt.
    sollte aber so sein wie bei einem pentium 3 mit xp zu einem pentium 4 mit xp mal im computerjargon.
    solange du die seriennummern noch hast, sollte es kein problem sein
    Geändert von juelu (07.09.2007 um 21:35 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    sollte aber so sein wie bei einem pentium 3 mit xp zu einem pentium 4 mit xp mal im computerjargon.
    solange du die seriennummern noch hast, sollte es kein problem sein
    Hoffentlich ist das so, ich hatte plötzlich Zweifel wegen dem grösseren Bildschirm. Die Seriennummern hab ich alle noch, also hoffe ich das Beste.

    Besten Dank schon mal für die erste Beruhigungspille

    Gruss, Susanne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
    Von snake im Forum HTC TyTN
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:12
  2. Qtek S100 mit TomTom Go700 - Kompatibilität?
    Von ebarrera im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:14
  3. Software-Kompatibilität
    Von stefan59 im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:14
  4. SPV M500 SD-Karten Kompatibilität?
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Stichworte