Dateien synchronisieren / Internetverbindung trennen Dateien synchronisieren / Internetverbindung trennen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich bin noch ein Newbie in Windows Mobile. Ich komme aus dem Palm-Lager.
    Ich habe 2 Fragen und hoffe daß ihr mir weiterhelfen könnt.

    Wie kann ich eine Word-Datei bzw. Excel-Datei auf das SPV bekommen und anschließend mit dem PC synchronisieren. Die Dateien sollen immer gleich sein auf dem SPV und auf dem PC.

    Momentan bin ich dauerhaft über 3G mit dem Internet verbunden. Kann man irgendwo einstellen, daß das Gerät sich automatisch trennt, nachdem eine gewisse Zeit keine Daten geschickt werden. Momentan muß ich manuell trennen. Ich möchte es trennen um die Laufzeit zu erhöhen.

    Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    0
     

  2. zum 1.:
    zu bekommst einen Ordner aufem Desktop deines PC's <PPC-Name>MyDokuments
    Kopiere/Verschiebe die entsprechgenden Dateien einfach in diesen Ordner bzw dessen Unterorder.
    Du findest auf dem PPC diese Dateien (nach dem sync) unter
    Start->Dateiexplore->MeinGerät->MyDocuments
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS automatisch trennen
    Von saimen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 06:26
  2. GPRS automatisch trennen bei Inaktivität
    Von suneberg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 02:09
  3. QTEK S 200/ Automatisches Trennen der Verbindung
    Von mga im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:28
  4. Verbindung trennen beim S100
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:23
  5. GPRS Trennen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:03

Stichworte