SMS nach Combox-Meldung SMS nach Combox-Meldung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Gast
    JA VON WO WERDET IHR DIE FIRMWARE HERUNTERLADEN?
    0
     

  2. Eventuelle von www.qtek.ch, wenn Du das Handy bei Shaston gekauft hast
    0
     

  3. gast Gast
    für die htc-tytn gibt es ein fix (Hermes_RIL.sa.CAB), damit auch die combox sms wieder funktionieren, einfach installieren und gut ist.......gruss dan
    0
     

  4. Von wo hast Du diese Info und wo hast Du das Update bekommen?
    0
     

  5. gast Gast
    über umwege, ist ein kleines cab file wo die registryänderungen für das flash combox sms richtig gesetzt werden, habe es an diversen (non-branded) htc tytn geräten installiert, wo soll ich es raufladen ?
    0
     

  6. Kannst Du es mir per pn schicken, oder hast Du keinen Account hier?
    0
     

  7. Ronco44 Gast
    Hallo zusammen

    Habe nach diesem Input das File über Google gesucht, und es im XDADeveloperWiki gefunden. Hier der Link zum Patch für das Deutsche Gerät:
    ftp://xda:mad:da@ftp.xda-developers....ExtROM_GER.zip
    Das ZIP entpacken, und das entsprechende File auf den TyTN kopieren und ausführen....

    Habe es getesten, UND ES FUNKTIONIERT!!!

    Sind wir nicht alle ein wenig bluna?
    0
     

  8. Funktioniert tatsächlich. Danke vielmals.

    PS: Nach dem installieren muss noch ein Softreset gemacht werden.
    0
     

  9. flo76 Gast
    In wechen Ordner muss ich die Datei speichern und wie kann ich das file ausführen?
    0
     

  10. Am besten auf die Speicherkarte und dann das .zip file auf dem TyTN ausführen. Danach ist es eine "normale" Software-Installation.
    0
     

  11. Gast
    Funzt bei mir leider nicht. File auf Speicherkarte, von dort installiert. Softreset.... aber leider immer noch keine Nachricht. Combox kontrolliert, sms Benachrichtigung ist auch eingestellt. trotzdem .. leider nichts.
    Peter
    0
     

  12. Gast
    Nun gehts doch. Perfekt. Hab den Fehler gemacht das File nur über Autorun.exe laufen zu lassen. Nun hab ich das erwähnte cab file noch separat installiert und jetzt ist alles perfekt.
    0
     

  13. flo76 Gast
    Hallo, Ich habe das File auf die Speicherkarte in einen neuen Ordner gespeichert. Über den Tytn habe ich dann allerdings nur den Ordner gefunden... das File selber hat er nicht erkannt! woran kann das liegen?
    0
     

  14. Zitat Zitat von flo76
    Hallo, Ich habe das File auf die Speicherkarte in einen neuen Ordner gespeichert. Über den Tytn habe ich dann allerdings nur den Ordner gefunden... das File selber hat er nicht erkannt! woran kann das liegen?
    @flo76
    kannst du im Windowsexplorer das file sehen?

    karri76
    0
     

  15. flo76 Gast
    ja, im explorer sehe ich das file...
    0
     

  16. Flo76

    Versuch mal das file via active sync aufs gerät zu nehmen und kontrollier doch mal in den Eigenschaften ob da was anders ist (Archiv oder versteckt oder so...)
    0
     

  17. flo76 Gast
    endlich geschafft... sensationell! es funktioniert! danke.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Yeah, ich krieg die Krise, wenn ich das hier lese!

    Meine Empfehlung: "SK-Tools" (zu beziehen bei pocketland.de), folgender Tipp sollte auch mit der Demo-Version funktionieren: Programm starten, Abschnitt "Tune Up", Karte "Phone Edition", Feld "SMS Empfangsbenachrichtigung", Option "JA" auswählen.

    Ab sofort erscheinen die Systemmeldungen, werden dabei wie normale SMS angekündigt, der linke Softkey ändert zuerst in "Hinweis" und beim Draufklicken dann in "Löschen", das ist nur bei Flash-SMS der Fall. Es stimmt, dass eine neue Systemmeldungen alte überschreiben, aber sichern kann man sie trotzdem, indem man sie sofort löscht: dabei landen sie im SMS-Papierkorb, bis sie endgültig gelöscht werden.

    Es ist übrigens Unfug, dass nur die Swisscom diese Flash-SMS benutzt. Und mit einem älteren Nokia-Handy und dem Handy-Manager von Data Becker kann man das vom heimischen PC selber machen. Von jedem Netz in jedes Netz.

    Mein altes Nokia 1100 hatte nach einem Software-Update im Nokia-Shop einen Fehler im Betriebssystem und hat ab da JEDE Nachricht auf diese Weise verschickt, es scheint also nur eine Art Steuercode zu sein, der einer SMS vorangestellt wird - und schon wird es zum Flash!

    0
     

  19. hoi zäme
    Bei mir funktioniert der link von bronco nicht kann mir jemand helfen damit meine sms kommt wenn ich ne combox habe?habe htc tytn ungebrannt und swisscom sim danke andreas
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Combox
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:54
  2. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  3. Combox auf dem SPV C 500
    Von baerismus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:40
  4. Meldung
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:13
  5. Meldung auf PocketPc senden
    Von Atalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms dienstnummer swisscom

swisscom sms dienstnummer

swisscom combox sms

sms dienstnummer orange

sms comboxcombox sms benachrichtigungswisscom flash smssms antwort an comboxcombox smssms von comboxsunrise dienst nummerswisscom combox meldungflash sms swisscomsms dienstnummer sunriseantwort auf comboxorange sms dienstnummerDienstnummern Swisscomsms bei comboxcomboxnachricht an natel sendensunrise mailbox benachrichtigungswisscom dienstnummerswisscom sms combox

Stichworte