SMS nach Combox-Meldung SMS nach Combox-Meldung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. flo76 Gast
    hat jemand news????
    0
     

  2. Scheinbar hat der TyTN sogar Probleme SMSen, die man sich an sich selbst schickt, anzuzeigen. Könnte einen Zusammenhang haben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von flo76
    hat jemand news????
    Etwas weniges, ja:
    Dangaard Schweiz meldete uns Ende letzter Woche, dass Dangaard Europe derzeit am Testen eines Fixes sei und dieser in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen sollte (...wenn er denn funzt).
    Schau mer mol... es ist ja erst über einen Monat her, seit dieser Bug gemeldet wurde
    0
     

  4. ronco44 Gast
    hoffentlich stimmt dies mit dem fix. kann den jemand posten, sobald dieser verfügbar ist?
    0
     

  5. Hat denn die Swisscom auf dem v1605 selbst einen Bugfix programmiert...??? Irgendwie ist das alles ein wenig undruchsichtig.
    0
     

  6. Überall dasselbe problem....

    siehe http://www.fit4cat.de/thread.php?threadid=107
    0
     

  7. Mit ROM 1.35 WWE geht Combox SMS jetzt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMS nach Combox-Meldung-combox.jpg   SMS nach Combox-Meldung-combox2.jpg  
    0
     

  8. und wo ist diese ROM erhältlich ? Original ?
    0
     

  9. Zitat Zitat von ronco44
    hoffentlich stimmt dies mit dem fix. kann den jemand posten, sobald dieser verfügbar ist?
    Salü zäme

    Folgende Info seitens Dangaard CH bzgl. dem Bug:
    Der SMS-Fehler wurde seitens HTC behoben. HTC bestätigt, dass der Fix im nächsten Maintenance Release eingebaut ist. Leider ist dieser Release erst per Ende Januar verfügbar...


    Wir werden dieses Gerät - auch in Folge anderer Fehler - aus dem internen Sortiment entfernen !
    0
     

  10. Zitat Zitat von allucinox
    und wo ist diese ROM erhältlich ? Original ?
    Diese ist nur English (WWE) offiziell from HTC. Lauft sehr stabil habe keine Probleme die ich früher hatte jetzt festellen können.

    Warte jetzt für mein Artemis (HTC P3300) auf einem fix... den Breeze (HTC MTeoR / SPV C700) lauft jetzt auch sehr gut mit letzte ROM... zum glück ist HTC auch sehr aktiv mit neue ROM zu liefern, ich benütze eben die englishe versionene weil neuere versionen meistens auf english zuerst auf den markt kommen...
    0
     

  11. Gast
    Nein, das sind KEINE Flash-SMS. Flash heisst dass sie direkt auf dem Bildschirm angezeigt werdenn und Nicht abgespeichert werden.

    DIe Meldungen haben das Flas überschreiben, welches dann das alte SMS löscht.

    Mit der Software SMSBlaster könnt ihr es anschauen wie das funktioniert. Braucht aber ein account bei aspsms.com. Ich brauchs meistens um spezielle SMS an Kollegen zu senden.

    Thomas
    0
     

  12. flostar Gast
    gibt es news?
    0
     

  13. Würde mich auch interessieren!!!
    0
     

  14. .. nur insofern, dass wir in der Firma auf den auf diese Tage zugesagten Firmware-Updaten warten
    0
     

  15. Gast
    Hallo Leute

    Dieses Problem ist nur mit dem original HTY Tytn zusammen mit Swisscom!
    Das Gerät, was die Swisscom verkauft geht ohne Probleme!

    Mit der neuen Firmware ende Februar soll das Problem behoben sein!
    0
     

  16. Salü zäme

    Zur ergänzenden Info:
    Die Tests mit der neuen Firmware sind positiv verlaufen; derzeit werden die sprachspezifischen Versionen erstellt und sollten den Händlern in den kommenden Tagen zur Verfügung werden.

    NB. Ein Firmware-Update kann meines Wissens nur beim Händler/Verkäufer der HTC TyTN erfolgen.
    0
     

  17. Gast
    also ich wird den update von qtek.ch herunterladen da ich mein tytn online gekauft habe. hat man auch aku3 beim neuen update?
    0
     

  18. Das kann ich dir nicht beantworten, da ich den Update nicht gesehen habe - sorry.
    0
     

  19. Hallo zusammen

    Ich habe das gleiche Problem. Laut Swisscom und nun auch HTC ist dieses Problem bekannt. Dieses trifft aber nur auf die HTC TyTN ungebrandeten Geräte zu, da Swisscon eine andere Frimware hat.

    Ich habe heute mit dem HTC Support gesprochen. Sie sind laut Aussage der Dame an einem Update dran. Dieses sollte Ende Februar/ Mitte März erhältlich sein.

    Allerdings meinte die Dame allen ernstens, ich müsse dafür das TyTN einschicken.

    Mal sehen, ob wir da nicht ein Update bekommen und dies selber machen.
    0
     

  20. Sali zäme

    Wie Oli auch schon in Erfahrung gebracht hat, wird sich der Ausliefertermin der neuen Firmware mit Sicherheit auf Ende Februar verschieben; dies weil es sich um einen Main-Release handelt, in welchem diverse Bugs behoben werden.

    (Infos direkt von Dangaard Schweiz).
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Combox
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:54
  2. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  3. Combox auf dem SPV C 500
    Von baerismus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:40
  4. Meldung
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:13
  5. Meldung auf PocketPc senden
    Von Atalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms dienstnummer swisscom

swisscom sms dienstnummer

swisscom combox sms

sms dienstnummer orange

sms comboxcombox sms benachrichtigungswisscom flash smssms antwort an comboxcombox smssms von comboxsunrise dienst nummerswisscom combox meldungflash sms swisscomsms dienstnummer sunriseantwort auf comboxorange sms dienstnummerDienstnummern Swisscomsms bei comboxcomboxnachricht an natel sendensunrise mailbox benachrichtigungswisscom dienstnummerswisscom sms combox

Stichworte