Skype auf XPAv 1605 Skype auf XPAv 1605
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. spv_spooky Gast
    Hallo Zusammen

    hat jemand Skype auf einem XPAv 1605 laufen ? Ich habe das Ding installiert und nach einer Weile kann ich Skype einfach nicht mehr starten. Muss dan
    das Phone reseten. Wenn Skype funktioniert, ist alles ok und funzt wunderbar. Habe folgendes auf der HTC Page gefunden:
    http://www.europe.htc.com/support/fa...t=applications

    Habe div. Skypeversionen versucht. LowCPU zB. Überall das gleiche Phänomen. Habt Ihr das gleiche Problem ? Ich habe 20 - 23 MB Frei aber Skype startet trozdem nicht..strange..Hbae Skype 2.1 Beta for Mobile installiert...

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. Sh3r1ff Gast
    Hallo Spooky

    Hat auch das Problem das Skype nicht funzen wollte. Habe dann die Version für den QTEK 9100 genommen. Ging dann tipptopp.

    Kumpel hat bei mir das ganze mal installiert gehabt und dann hab ich die Micro SD card gewechselt... dann gings ja nicht mehr (war ja klar). Wusste dann auch nicht welche Version downloaden.

    Probier mal einfach die Version.

    Viel Glück
    0
     

  3. Gast
    Hallo

    wo bekomme ich die her ? AUf skype.net sehe ich nur die QTEK9090.Hast du
    die gemeint ??

    gruss

    spooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v 1605 - Combox
    Von Siidastöffli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:48
  2. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  3. Klingelton zu XPA 1605
    Von Jürg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:01
  4. XPAv 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:49
  5. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Stichworte