HTC TYTN ***HILFE*** Teil 2 HTC TYTN ***HILFE*** Teil 2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. yellow Gast
    Hallo,

    nach Einarbeitung in das Gerät ist mir immer mehr aufgefallen, was ich irgendwie nicht ändern kann:

    1. Unter den Kontakten stehen so viele Felder, die ich nicht brauche, wie z.B. Kundennummer, Jahrestag, Tel. Privat 1 - 3 usw. usw.

    Wie kann ich die löschen?


    2. Mein Kalender fängt bei 0.00h an - zu dieser Zeit habe ich selten Termine

    Kann ich den Kalender so einstellen, daß er erst ab 8.00h anfängt?

    Über Hilfe wäre ich dankbar!

    Gruß
    Yellow
    0
     

  2. Sh3r1ff Gast
    Hallo Yellow

    Soweit ich weiss ist das bei dem Kalender im Mobile Windows nicht möglich!

    Ist es denn soo schlimm für die bei Punkt 1 die par felder mehr zu scrollen?

    Gehst du nie irgendwo hin sprich Party, Anlässe die du einträgst und die dann länger als 12 Uhr gehen? Auch hier kann man dies nicht einstellen.

    bl

    Cheers Pesché
    0
     

  3. Ich würde Dir auch einen alternativen Kalender empfehlen. Da gibt's eigentlich zwei, die ihre Dienste ganz ordentlich machen, obwohl ich sagen muss, dass Agenda Fusion bei mir langsam scheint. Also
    a) Agenda Fusion
    b) Pocket Informant
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wie kann ich eine software auf meinem htc tytn 2 instaliren
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich eine software auf meinem htc tytn 2 instaliren
    kommt ganz auf die software an.
    Normalerweise kannst du sie ganz einfach herunterladen den TyTN 2 am computer anschliessen und das setup installieren und automatisch erscheint das programm auf dem PPC dort musst du nur noch bestätigen, wo und ob du es installieren willst. (Geschieht durch activ Sync)

    Oder du hasst eine *.cab datei diese kopierst du ganz einfach im Arbeitsplatz auf dein Gerät z.B. unter eigene Bilder oder ähnlichem, dort kannst du sie dann auf dem Pocketpc ausführen.
    mfg M0rph
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    es kommt aber immer dan es ist nicht vom ferdtrauendswürdigen herausgeber aber ich habe es von einer cd die ich im laden mit meinem handy beckommen habe bitte um hilfe dane im voraus
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    installer kaiser ttn 6 032 8351 htc ger 2007080 2ist keine gültige anwendung für ppc bitte um hilfe danke hat jemand eine ahnung was ich tuen soll
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    es kommt aber immer dan es ist nicht vom ferdtrauendswürdigen herausgeber aber ich habe es von einer cd die ich im laden mit meinem handy beckommen habe bitte um hilfe dane im voraus
    Dort kannst du immer auf ja klicken. das kommt standartmässig, weil die software nicht vom eigentlichen Hersteller ist also (Windows)

    dein zweites Problem leider für mich unlösbar
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    DANKE FÜR DEINE HILFE ABER ES HAT MIR NICHTS GENÜTZT .KANNST DU MIR GENAU ERKLÄREN WIE ICH TOMTOM 6 ISTALIREN KANN AUF MEINEM HTC TYTN2 .WENN ICH ES MIT DEMM KABEL AUF TYTN2 MACHE DANN ZU PROGRAMME AUF SPEICHERGERÄT UND DANN INSTALIREN WILL KOMMT IMMER DIE ANTWORD ist keine gültige anwendung ^BRAUCHE ICH EIN SPEZIELLES PROGRAMM WENN JA WOHER. ICH HABE DIE SOFTWARE AUS DEM LADEN WO ICH MEIN HTC TYTN GEKAUFT HABE .ich habe schon windows mobile gerätecenter auf meinem komputer aber es funktionirt , es war schon auf meinem computer instalirt von windows vista .ich kann es nicht von der cd erneut instaliren da stopt es bei 99% brauche ich es überhaupt .danke im voraus.ps wenn du das programm hast das ich brauchen könnte kannst du es mir bitte dann schicken?fileicht auch tomtom6 bitte.meine e-mail ist : pascalsteinauer@yahoo.de .vielen dank
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    bei mir stoppt es auch bei 99%
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:19
  2. HTC TyTN
    Von mib2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:27
  3. HTC TyTN und SAP?
    Von Chriska im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:25
  4. H6340 WLAN Problem / Teil nutzbar PC-GPRS-Modem?
    Von Guest im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:45
  5. welches teil?
    Von vandering im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 08:07

Stichworte