HTC TYTN ***HILFE*** Beispiel Kalender HTC TYTN ***HILFE*** Beispiel Kalender
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen HTC TYTN, also eigentlich mit der Anleitung.

    Kann mir Jemand sagen, ob ich z.B. den Kalender so konfigurieren kann, daß die Termine erst ab 8.00 Uhr losgehen?

    Kann ich bei den Kontakten Felder löschen oder neu sortieren?

    Wäre schön, wenn mir Jemand einen Tip geben könnte!

    Gruß
    Yellow
    0
     

  2. Gast
    Da fällt mir doch noch was ein... Z.B. hat das Datenübertragen vom alten Handy per Infrarot nicht geklappt... was kann man denn da falsch machen? Mein altes Handy hat keinen Empfänger gefunden (
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Da fällt mir doch noch was ein... Z.B. hat das Datenübertragen vom alten Handy per Infrarot nicht geklappt... was kann man denn da falsch machen? Mein altes Handy hat keinen Empfänger gefunden (
    Du musst beim tytyn in den Einstellungen ihm sagen das er empfangen darf. Das gilt dann für alle drahtlosen verbindungen (IR und BT).
    0
     

  4. Und Terminerinnerungen musst du manuell einstellen. Jede Erinnerung ist individuel
    0
     

  5. ch4 Gast
    Datenübertragung Commi (NOKIA) auf TyTN funz gut. Leider nur Adresse um Adresse. Vorteil: die Datenbank kann gleich überarbeitet werden.

    Wie werden die Geburtstage die bei den Kontakten eingegeben werden in der Agenda angezeigt?

    Gruss Christian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. HTC TYTN ***HILFE*** Teil 2
    Von yellow im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:13
  3. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  4. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07
  5. HTC TyTN und SAP?
    Von Chriska im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:25

Stichworte