HTC TyTN HTC TyTN
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. mib2000 Gast
    Hallo

    Gibt es hier im Forum noch niemand der ein HTC TyTN (QTEK 9600) hat? Falls doch, erzählt doch mal kurz wie Ihr bis jetzt zufrieden seit.

    Vielen Dank
    Gruss MIB2000
    0
     

  2. Ja. Ist geil.
    0
     

  3. Bin sehr zufrieden: Schneller und stabiler als das Qtek 9000.
    Hat EDGE, was ich beim 9000 schmerzlich vermisst habe, weil Sunrise noch nicht so viel UMTS hat.
    Das einzige, das ich vermisse, ist der grosse VGA-Bildschirm des 9000.
    0
     

  4. mib2000 Gast
    @ capuns

    Beteibst Du das HTC TyTN mit Sunrise? Falls ja, kannst Du mir mal die GPRS und MMS Einstellungen durchgeben?

    Vielen herzlichen Dank
    Gruss Mib2000
    0
     

  5. @capuns
    Hast Du für Dein HTC TyTN funktionierende GPRS/MMS Einstellungen von Sunrise? Wenn ja, kannst Du hier mal posten oder mir durchgeben. Wäre sehr nett.

    Gruss Supernova
    0
     

  6. 0
     

  7. Ja, klar.
    Hier sind offiziellen Beschreibungen von sunrise:

    Mail:
    http://www.sunrise.ch/email_internet...mobile_5.0.pdf

    MMS/Internet:
    http://www.sunrise.ch/livemmsmanuell...n_pocketpc.pdf

    Sorry für den späten Post
    0
     

  8. Kurt Kasper Gast
    Ich habe bereits 2 Qtek 9600 gehabt,und beide sind nach einem Tag nicht mehr aufgestartet. Eingefrohren beim hochfahren von Windos.
    Gerät wäre soweit gut.
    0
     

  9. Martin Bühlmann Gast
    Ich kenne dasmit dem Einfrieren. Bei mir hat folgendes geholfen:
    1. Softreset
    2. Sobald die Telefon-Software gestartet wird ->ein paar Mal roten Hörer drücken
    3. Die Anwendung wurde geschlossen und das Gerät war wieder bedienbar.

    Habe diesen Effekt leider ab und zu, hab's aber immer wieder zum Laufen gebracht.

    Abgesehen davon finde ich das Teil einfach cool!!!
    0
     

  10. looxer Gast
    Hi,

    hat vielleicht zufällig einer von euch den TyTN in verbindung mit der parrot 3200/3400 in verwendung??

    mich würden erfahrungen zum zusammenspiel der beiden geräte interessieren.
    zB funktioniert der sync automatisch;
    wird der netzbetreiber, der batteriestatus und die netzquali angezeigt;
    werden kontaktfotos automatisch gesynct;
    kann man navi ausgaben automatisch über die autolautsprächer hören;
    usw ...


    besten dank!

    looxer
    0
     

  11. Hallo

    Funktioniert auf dem HTC TyTN LIVE-TV mit Sunrise? Falls ja, was für Einstellungen werden dafür benötigt? Oder reichen da die normalen GPRS Einstellungen von Sunrise aus dem Posting von Marco?

    Gruss Supernova
    0
     

  12. Live-TV geht nur dann wenn man das Device bei seinem Netzprovider gekauft hat... ansonsten bis jetzt nicht...
    0
     

  13. Hallo
    Gibt es irgendwie einen Trick oder Tool wie man schnell auf lautlos umschalten, resp. wie zurück schalten kann?

    Ich habe mal was von PhoneAlarm gelesen, doch dies sei anscheinend nicht zu empfehlen weil es ein Ressourcen-Fresser sei. Gibt es andere Tricks oder Tools dafür oder wie macht Ihr das?

    Gruss Supernova
    0
     

  14. Lautlos mache ich mit einem klick auf das Lautsprecher Symbol
    0
     

  15. bei mir läuft Phone Alarm sehr gut! könnte kaum mehr sein ohne
    0
     

  16. Wie teuer ist das überhaupt, also das SPV M3100? Ohne abo!
    Wenn jemand auch etwa den preis kennt mit abo-verlängerung des Orange optima 30 ist auch hilfreich

    Ich danke euch im voraus!

    Gruss da AnTu'
    0
     

  17. @ punkerpat
    Hast Du wirklich keine Probleme mit PhoneAlarm und ist die Software wirklich zu empfehlen?

    -----

    Dann hätte ich noch eine Frage an alle hier, setzt Ihr schon irgendwelche Navigationslösungen ein? Falls ja, was setzt Ihr ein und weshalb?

    Viele Grüsse
    Supernova
    0
     

  18. Also ich habe überhaupt keine Probleme, weder mit PhoneAlarm noch mit sonst einer SW! Ausser das SPB Weather mir für gestern 17 Grad und Regen voraussagte. Es waren aber 26+ und strahlender Sonnenschein PhoneAlarm finde ich ein absoluter Brüller! Du kannst damit in den Profilen so viel einstellen. Ein kleines Beispiel: Du kannst im Profil "Home" einstellen, dass automatisch WLAN aktiviert wird, dazu Skype geöffnet wird. Im Profil "Auto" schaltet WLAN wieder aus, und Bluetooth wird aktiviert. Jegliche Lautstärken wie Klingelton, SMS-Ton werden automatisch nach Deinen Wünschen eingestellt, usw. Schlicht genial, das Programm!

    @AnTu': SPV M3100 kostet rund 1'000.- ohne Abo. Mit Verlängerung für 12 Monate 600.-; für 24 Monate nicht ganz 500.-
    0
     

  19. Danke für die Info!

    Nun eine wichtige Frage für mich: Ist das M3100 empfehlenswert?

    Also ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie ein PDA hatte. Ich war immer auf der Seite der Smartphones wie das C500.
    Wie wäre also der umstieg zum M3100? Eigentlich hatte ich viele positive punkte gelesen, bis auf die Tastatur und den Sound beim abspielen von mp3 dateien.

    Aber wie ist der vergleich zum C500 oder C600 mit dem M3100?
    Mit Windows Mobile kenne ich mich aus. Aber nicht mit Pocket PCs.
    Denn so 500-1000 SFr auszugeben braucht es schon einen guten Grund.

    Ich will einfach ein Pocket PC mit Wlan, Videotelefonie, guter Prozessor, Touchscreen und ein starker Akku!

    Gruss da AnTu'
    0
     

  20. ich kenne die Smartphones nicht wirklich. Deshalb kann ich nicht vergleichen.
    Das M3100 bietet Dir die gewünschten Features, wobei starker Akku schon sehr relativ ist. Im Vergleich zu einem "normalen" Handy, sind die Akkulaufzeiten natürlich unglaublich kurz. 2 Tage bei recht viel rumspielen, 3 Tage wenn Du eigentlich nur telefonierst. Für mich akzeptabel.
    Die Tastatur macht bei mir übrigens keine Probleme, und auch der Sound auf dem mitgelieferten Kopfhörer ist absolut ok!
    Fazit: ich liebe mein M3100 und würde es nicht mehr hergeben wollen!
    Gruss
    Pat
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. [s] HTC TyTN
    Von Malte im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:41
  3. HTC TyTN - Swisscom MMS
    Von Gianni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:46
  4. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07
  5. HTC TyTN und SAP?
    Von Chriska im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail dopod.com loc:CH

Stichworte