Start Telefon beim Starten des PDA (XPA v1605) Start Telefon beim Starten des PDA (XPA v1605)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    hallo. wie kann ich sicherstellen, dass wenn ich das pda einschalte automatisch auch immer die telefonfunktion eingeschaltet wird u ich nicht zuerst immer über den communication manager das telefon aktivieren muss. vielen dank
    0
     

  2. Hmmm wie? Also das Telefon Modul ist ja eigentlich immer eingeschaltet von mir aus gesehen... wie schaltest du denn dein Telefon aus? Ev. über das lange drücken auf den Power Button? Der sollte sich merken ob dein Phone aktiv war oder nicht und dieses automatisch wieder aktivieren...
    0
     

  3. ja, ist bei mir dasselbe: Telefon immer eingeschaltet. Eine Funktion um das Telefon immer deaktiviert zu haben, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
    0
     

  4. Gast
    das telefon ist dann nicht automatisch eingeschaltet, wenn man ein passwort auf der simkarte hat. wenn man dies jedoch löscht, kann die sim-karte bei verlust des gerätes herausgenommen u in ein anderes gerät gesetzt werden, nicht? deshalb muss ich nach dem starten auch immer zuerst das sim-karten-pwd eingeben, ...
    0
     

  5. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Gast mit *einschalten* den Vorgang vom Einschalten gemeint hat - ich hatte eher die Assoziation des Vorgangs von Standby zu Laufbetrieb. Oder gibt es Leute, die ihren TyTN jeweils ganz ausschalten?

    Naja, das mit dem Passwort ist ja klar, aber eben: wie lässt sich das Telefon als Standard einrichten, sobald man vom Standbymodus kommt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  2. v1605 / Kein "Start-Menü" mehr - rumms!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:32
  3. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  4. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28
  5. Asus A620BT Soundproblem beim Start
    Von Napoleon_SWoD1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:57

Stichworte