Align Screen beim Start unterdrücken
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Steffen Gast
    Hallo weiss jemand wie man den Align Screen/Kalibrierungsbildhirm der beim nach dem hard reset automatisch hochkommt unterdrücken kann??

    danke
    0
     

  2. Hi

    Das wird leider nicht möglich sein, ausser man würde das ROM verändern. Beim Hardreset werden ja alle Daten gelöscht und wieder das frische ROM benutzt. Leider kann man Dateien im ROM nicht einfach so ändern...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Steffen Gast
    gibts da kein registry eintrag dafür?
    0
     

  4. Es kann schon sein, dass sowas in der Registry steht, nur: Bei einem Hardreset wird auch die Registrierung wiederhergestellt! Also hat man keine Möglichkeit, die Registrierung zu verändern, bevor man nicht wieder diese Prozedur gemacht hat...
    0
     

  5. Ich glaube der Steffen ist ein Hard(core)reseter Der hat nämlich schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet.

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=23631

    Ich glaube, deine Hardreset Probleme lassen sich wohl am ehesten lösen, indem Du Dir ein anderes Gerät zulegst Eines, welches entweder eine Backup Batterie verwendet oder zuminest über mehr Batteriekapazität verfügt. Denn wie es scheint könnte das noch endlos so weiter gehen. Oder häng doch das Ding am Strom an wenn Du es gerade nicht verwendest. Mein Gerät läuft Tag und Nacht und ist permanennt via BT mit dem T39m verbunden (Running Voice GSM). Wenn ich nach Hause kommen geht das Teil ans Netz, wenn ich ins Büro komme geht das Ding ans Netz, wenn ich das Haus verlasse, habe ich immer ein Gerät welches voll geladen ist, und im Notfall kann ich es im PW via GPS Adapter mit Strom versorgen, so passiren mir keine ungewollten Hardresets.

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Steffen Gast
    Hallo,
    jo ein echter Hard Core Reseter
    Dort wo die Geräte eingesetzt werden kommt es leider sehr oft vor dass ungewollte HardResets wegen Strommangel durchgeführt werden.
    aber zum Thema Registry Einträge , wenn man sich die im \Application Ordner, bzw dem Flash Rom Ordner die Registry Einträge in einer .reg Datei sichert werden diese beim Hard Rest geladen. Die Frage ist nur ob er das noch vor dem Kalibrieungsbildschirm macht.
    Ich gebe nicht auf , kann ja nicht sein dass ich der erste bin der dieses Problem hat.
    0
     

  7. Was ist eigentlich genau das Problem? Warum kannst du nicht kalibrieren?

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Steffen Gast
    Kalibrieren KANN ich schon aber ich WILL es eben NICHT.
    Nah dem Hard Reset sollen diverse Programme wieder installiert werden, aber der Align Screen führt dazu das der Installtionsprozess, welcher dem Anwender ebenfalls einen Bildschirm zeigt, in den Hintergrund "gedrückt" wird und man ihn dann erst wieder mühselig aus den laufenden Tasks selektieren muss...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:38
  3. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  4. Align screen
    Von A kind of magic im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:53
  5. Asus A620BT Soundproblem beim Start
    Von Napoleon_SWoD1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Align screen

windows mobile align screen

align screen windows mobile

how to skyp align screen windows mobilehtc touch align screenalign screen problemalign screen nach rom flashwindows mobile align screen geht nicht mehr wegmonitor zeigt alignment beim hochfahren anallign screen windows mobilealign screen unterdrückenmotorola unterdrückung kalibrierungalign screen wie startenalign screen geht nach reset nicht wieder wegalgine screenich krieg align screen nicht wegwin mobile align screenwas tun bei align screenpocketpc start unterdrückenwindows mobile 7 realignwindows start unterdrückenmotorola align screen geht nicht wegAlign Sreenalign screen mobilehow to align screen

Stichworte