Kopfhörer Anschluss fehlt...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Über HTC P3300 gäbe es viel zu schreiben... (wenn ich wieder Zeit habe folgt dann noch einiges)...

    ABER: DAS TEIL HAT KEINEN AUDIO AUSGANG. Der Kopfhörer wird am Mini USB angeschlossen. Für den Anschluss an Boxen, Verstärker usw. fehlt die sonst übliche 2,5 oder 3,5 Klinkenbuchse.

    Ich habe bisher noch keinen Adapter / Kupplung Mini USB <-> Klinkenstecker / -buchse gefunden. Notfalls müsste man versuchen ein Ersatzkopfhörer zu bekommen und diesen dann umbauen. Aber das kann es ja nicht sein.
    0
     

  2. Gast
    Hallo, ich denke der folgende Adapter ist genaus das, was Du suchst:
    http://shop.brando.com.hk/htcstereoconverter.php

    PS: Shop ist absolut zu empfehlen, habe schon mehrfach bestellt (sogar portofrei!)

    Gruss Chris
    0
     

  3. Hallo Chris

    Das ist der Hammer! Super und Danke.

    Nun suche ich noch eine Case, damit ich den HTC 3300 mit dem GPS aufs Fahrrad / Velo montieren kann. Ich habe mal die Otterbox 2600 im Visier:
    http://www.pocketnavigation.de/artic...-1/2.4.19.html
    Die angegebene Bezugsquelle mit 80€ ist im Vergleich zu Ebay zwar etwas teurer, aber dafür ist sicher die Fahrradhalterung dabei:
    http://www.magicmaps.de/shop/produkt-25.html

    Aber von der Grösse täte es auch eine OtterBox iPod 30 40 60 GB (für rund 9 € bei Ebay). Jedoch fehlt da die Fahrradstangen Halterung.
    0
     

  4. Hallo Zusammen

    Brando Shop in Honkong kann ich nur empfehlen. Sehr persönlich (bei Rückfragen), Ware innert kürzester Zeit da.
    Der erwähnte Mini-USB to Audio-Jack (3,5mm Stereo)-Konverter Stecker für 10$ funktioniert einwandfrei. Ich habe gleich noch das aufrollbare Mini-USB to USB Kabel gekauft.
    0
     

  5. Funktioniert denn auch das Radio mit diesem Adapter?
    1. entweder an sich schon, weil der Stecker erkannt wird oder
    2. mit dem Radio Hack, mit dem man das Radioprogramm zwar starten kann, aber keinen Empfang hat. Sprich: Belegt dieser Adapter auch den Antennenpin?
    0
     

  6. Hallo Peter

    NEIN! Mit dem Adapter funktioniert das Radio nicht. Zwar kommt mit dem Adapter die Fehlermeldung - dass kein Kopfhörer angeschlossen sei - nicht. Aber der normale Kopfhörer genügt scheinbar nicht als Antenne.

    Gruss Haru
    0
     

  7. Irgendwo habe ich gefunden, daß die Antenne an einen bestimmten Pin des Steckers muß, ich glaube, es war 7...
    0
     

  8. Was wäre dann der Verwendungszweck? Anschluss an eine Stereo Anlage o.ä.?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Menüpunkt MMS fehlt im Posteingang
    Von Bob X3i im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:56
  2. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:48
  3. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:25
  4. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kopfhöreranschluss fehlt

kopfhörer anschluss

htc p 3300 usb stecker

lg hb405su kopfhörer

kabelkupplung 3 5klinkenbuchse auf micro usb

htc p3300 kopfhörer

htc p3600 kopfhörer anschliessen

am verstärker fehlt ein anschluss

otterbox 2600 Kabelanschluss

kopfhoreranschluss mda Compact 3

LG HB405SU Kopfhörer anschließen

was für einen kopfhörer anschluss hat HTC P3300

Kopfhöreranschluss an anlage fehlt

Stichworte