Akku wird leer und Kaiser warm! Akku wird leer und Kaiser warm!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    Habe ein Problem mit meinen Akku, er halt ca. 3-5 Stunden. Mein Kaiser wird auch „handwarm“ .
    Habe einen anderen Akku probiert das wahrs ned. Externes GPS ist auf Auto. WLAN und Bloutool ist aus. Handyempfang ist mittel bis gut.
    Was kann es noch sein
    Markus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch mal und ich bin fast wahnsinnig geworden bis ich herausfand woran es lag.
    Die Speicherkarte machte das Problem. Keine Ahnung was genau passiert aber seitdem ich eine andere benutzt ist das Problem weg.
    Ich habe es nur durch Zufall herausbekommen als ich die Speicherkarte für etwas anderes benutzt und danach funktionierte wieder der TYTN wie gewohnt.

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen auch wenn dein Threat schon älter ist.
    0
     

  3. Hallo und danke das noch einer meldet.
    Hab es gleich am nächsten tag probiert, aber
    ohne erfolg immer noch nach 4 Stunden feieraben.
    Pro stunde 10% Acculeistung und 60-50% ist dann Schluß.
    Wie schon voher gesag ER wird auch sehr warm.

    Markus
    0
     

  4. Hast Du schon einmal den Taskmanager gestartet (nicht den von HTC) sondern den von Windows-Mobile. Der liegt im Windows-Verzeichnis. Vielleicht siehst Du ja einen Prozess oder Applikation, welche permanent mit hoher CPU-Leistung arbeitet. Gibt zumindest einen Anhaltspunkt.

    Falls Du den Taskmanager von Windows nicht findest gibt es auch einen Haufen andere (XDA-Developers)
    0
     

  5. Hallo, hast du es mal mit einem neuen Akku versucht oder einem Hardreset?


    Gruß, Lou
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku schneller leer als er geladen wird!!!
    Von RavageVec im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 17:27
  2. TD-wird heiß und der akku schnell leer
    Von MisterN im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:32
  4. Akku wird manchmal warm. Warum ?
    Von _NuRi_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:10
  5. Kaiser: Akku überprüfung und Pflege
    Von Zest im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bloutool

htc tytn ii kaiser ii accu

htc kaiser batterie.bin

htc tytn 2 akku probleme

htc kaiser tytn 2 akku schnell leer

htc tytn ii akku

htc kaiser akku problem

beste batterie für tytn2

htc kaiser tytn 2 akku geht schnell leer

neuer akku für HTC Kaiser funktioniert nicht

htc tytn 2 zu warm

htc tytn wird heiß

htc tytn wird warm

htc akku kaiser pocket pc

htc kaiser tytn ii akku schwach

htc schneller warm

android tytn II

htc tytn akku probleme

kaisers akku

HTC TYTN2 android

htc warm akku leer

akku für tytn II

Tytn II akku

tytn ii battery schnell alle

akku wird immer warm beim handy und akku ist schneller weg grund

Stichworte