Touch HD wird sehr warm und die Touch tasten klebrig -> normal? Touch HD wird sehr warm und die Touch tasten klebrig -> normal?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich habe Gestern Mobiola Webcam benutzt und dann wurde mein Touch HD plötzlich sehr warm und die Touch tasten haben so einen klebrigen Geräusch von sich gegeben als ich draufgedrückt habe, ist das normal?

    Heute morgen als ich kurz 2 Videos über das Youtube Applikation angeguckt habe war das nachher genauso.


    Ich habe gehört dass die Wärme ganz normal sein soll und dass es auch in der Bedienungsanleitung drinsteht, aber dass so klebrige Geräusche aus den Touch tasten kommen ist doch nicht normal oder? So langsam habe ich etwas Angst dass dieser Touch-Folienschicht sich mit der Zeit lösen wird.



    Ist das wirklich normal oder sollte ich die Programme nicht mehr benutzen die mein Touch HD so warm machen?




    MfG
    Geändert von UmutT (21.07.2009 um 16:33 Uhr)
    0
     

  2. Also letzteres wäre ja quatsch. Das wäre ja, als wenn man keine 3d Spiele auf dem PC spielen würde, weil der darunter leidet. Das muss das Handy schon abkönnen. Das es hinten warm wird, ist tatsächlich normal. Vor allem, wenn das Wlan Modul an ist. Das schmatzende Geräusch scheinen mehrere zu haben, zumindest wurde es hier mehrmals besprochen. Ich habe es auch, wenn ich lange etwas mache. Beeinträchtigen tut mich das nicht und bislang hat sich auch nichts gelöst.

    Denke nicht, dass es bei einem Austauch anders würde...
    0
     

  3. Also ist es normal wie du es auch so meinst, egal wie warm das Handy wird? nehmen wir mal an, ich benutze Programme oder Spiele die das Handy so warm machen bis das Handy diese schmatzende Geräusche von sich gibt und lasse die Programme oder Spiele den ganzen Tag an. Würde die Hardware nicht darunter leiden? so dass es vielleicht anfängt zu schmelzen?

    Ansonsten fühl ich mich durch deinen Beitrag etwas besser was das angeht. Sonst habe ich mich die ganze Zeit gefragt was mir Windows Mobile nützt wenn ich die Programme nicht benutzen kann die ich gerne haben würde. Nur die Frage da oben bleibt für mich noch offen. Hoffe das kann mir jemand beantworten der sich auch gut damit auskennt.



    MfG
    Geändert von UmutT (21.07.2009 um 16:18 Uhr)
    0
     

  4. Also so heiß das er schmelzen würde, wird er sicher nicht.

    Es ist normal das der da seine 40 Grad hat.
    Das mit den Tasten habe ich auch.


    Habe es schon mal angesprochen.
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...s-kleinen.html
    0
     

  5. Alles klar, dann hat sich das Thema ja somit erledigt
    Danke für die Antworten an euch beiden!




    Grüße
    Umut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD wird beim Laden sehr warm
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:35
  3. HTC Touch Pro - Wird sehr warm
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:33
  4. HD wird warm
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:46
  5. Ist das normal bei meinem touch hd?
    Von mathao im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd wird sehr warm

htc touch hd wird extrem heiß

htc touch hd wird warm

touch hd wird warm

handy klebrig

ist es normal das win handy warm wirs qenn es benutzt wird

Stichworte