
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Unregistriert Gast
Hi Forum,
brauche Eure Hilfe:
Nachem ich nach einem Flug meinen TyTN II mit Mobile 6.0 / Activesync 4.5 wieder eingeschaltet habe, sind folgende Applikationen "verloren" gegangen:
- Activesync 4.5
- Kontakte
- Alle Kalenderdaten gelöscht (E-Mails noch da)
Das Gerät kann auch keine Verbindung zum Provider aufbauen, SMS gehen aber (?!?)
Wollte die Gelegenheit nutzen, um auf Mobile 6.1 upzugraden, aber nachdem der Activesync Client auf dem Mobile Device nicht vorhanden ist, meine Frage:
- Wo kann ich einen Mobile Client (.CAB nehme ich an) auftreiben ?
- Wie kann ich den Client ohne Activesync auf dem Mobilgerät installieren ?
Bitte um Eure Unterstützung ...
Liebe Grüße
Wolfgang
-
Gehöre zum Inventar
- 13.07.2009, 19:00
- #2
Ist AS nur unter "Programme" weg oder ist es ganz weg?
Unter "Programme" ist es nur eine Verknüpfung.
Leider kann ich nicht sehen, wohin sie führt.
Unter "MeinGerät->Windows" (mit Datei-Explorer) hat es auch eine Verküpfung mit dem Namen "ActiveSync". Vielleicht hilft diese weiter.
Ähnliche Themen
-
ActiveSync: Problem bei "durchsuchen"
Von Schnapsbrenner im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:21 -
Bluetooth bei "Activesync" trennen, automatisch ausschalten
Von mstern im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:16 -
ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert"
Von Susanne im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:56 -
Bluetooth Manager "verloren"
Von ernie56 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.10.2004, 13:12 -
"Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
Von mcfly im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...