ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert" ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nach jeder Synchronisation steht im ActiveSync neben dem Dateiordner die Mitteilung "1 Element nicht synchronisiert". Wenn ich dann den Dateiordner öffne, kann ich aber nicht sehen, welche der dortigen Dateien nicht synchronisiert wurde.
    Weiss jemand, wie ich herausfinde, welches Element denn nun nicht synchronisiert wurde?

    Gruss, Susanne
    0
     

  2. Hast Du den viele Datein in dem Ordner?
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Es 5 Verzeichnisse mit ca. 10 Dateien. Nachdem ich die leeren Verzeichnisse aus dem Ordner gelöscht habe, ist jetzt plötzlich auch die Mitteilung verschwunden - ja, ja, die Mysterien der Technologie...

    Gruss, Susanne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Activesync "Namen Überprüfungsfunktion" deaktivier
    Von tschakusi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:12
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte