Bluetooth Manager "verloren" Bluetooth Manager "verloren"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ernie56 Gast
    Hallo zusammen,
    irgendwas habe ich falsch gemacht! Wenn ich meinen iPAQ4150 mit Bluetooth verbinden möchte dann klicke ich BT ein und wenn ich dann mit dem BT-Manager das entsprechende Handy oder Navi auswählen möchte dann kommt die Meldung "kein BT-Manager" installiert. Ueber mehrere Umwege kann ich dann trotzdem mein Handy mit dem iPAQ verbinden sodass ich ins Internet oder Mail gehen kann. Wo ist der verflixte BT-Manager verschwunden?
    0
     

  2. Hast du irgendwelche Verknüpfungen gelöscht? Oder sonst ein Tool vor kurzem installiert, welches ev. etwas mit Bluetooth zu tun hat? Softreset schon gemacht?

    gruss marco
    0
     

  3. ernie56 Gast
    Wissentlich gemacht habe ich nichts, aber ich vermute schon das es irgendwas mit einer Verknüpfung zu tun hat. Softreset habe ich gemacht, relativ neu installiert habe ich KaiSoft PPC Tool All inclusive auf einer SD Card. Das sollte eigentlich soweit ok sein. Ich habe auch die Software für Activ Sync auf dem PC gelöscht und nochmals neu installiert in der Hoffnung das der BT-Manager mitkommt doch leider war dies nicht der Fall. Und nun?
    0
     

  4. Alles was du auf deinem PC neu installierst, hat keine direkten Auswirkungen auf deinen Pocket PC... nur als Info.

    Hm ich denke ausser einem Hardreset sieht es schlecht aus... ev. hat noch jemand anderes eine Idee... aber ich wüsste sonst gerade nichts mehr dazu...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Wo werden " bluetooth paired devices " gespeichert
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:35
  4. Suche günstigen "Bluetooth-GPS-Empfänger"
    Von K-Tierli im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:05
  5. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53

Stichworte