Sprechqualität teils sehr schlecht beim Angerufenen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Wenn ich jemanden mit meinem Tytn II anrufe, hört mich dieser teilweise nur noch ganz ganz leise, dann plötzlich wieder normal usw. Reset habe ich gemacht, bleibt aber gleich und es tritt auch nicht jeden Tag auf Weiss da jemand etwas?
    Wird das Telefon mit Bluetooth im Auto genutzt, funktioniert es wie es sollte, keine Schwankungen oder so...

    Merci für die Hilfe!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn ich jemanden mit meinem Tytn II anrufe, hört mich dieser teilweise nur noch ganz ganz leise, dann plötzlich wieder normal usw. Reset habe ich gemacht, bleibt aber gleich und es tritt auch nicht jeden Tag auf Weiss da jemand etwas?
    Wird das Telefon mit Bluetooth im Auto genutzt, funktioniert es wie es sollte, keine Schwankungen oder so...

    Merci für die Hilfe!
    Vieleicht liegt es ja an einer Einstellung

    Sie mal unter Stast/Einstellungen/Sytem/MicrophoneAGC

    lies die mal diese durch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Empfang sehr schlecht !!
    Von Flips666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 14:56
  3. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  5. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth der angerufene hört mich leise

htc angerufene hört schlecht

windows phone plötzlich schlecht zu hören

Stichworte