das kleine Kaiser-Kochstudio das kleine Kaiser-Kochstudio
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gibt es auch ein Kitchen für den HTC TyTn II (Kaiser)?

    Kann man auch ein schon fertig gekochtes ROM, welches nicht bei dem Kitchen bei ist wieder zerlegen um, evt 1-2 CAB-Dateien hinzuzufügen?
    0
     

  2. mir scheint das ist in jedem Forum genau die falsche Frage, hmz.
    0
     

  3. Ist das kochen eines ROMs eigentlich erlaubt? Wenn nicht könnte das ja erklären warum man keine Antworten bekommt. Oder liegt es daran das die Frage schon 1.000x beantwortet wurde ich nur zu doof war die Suche zu benutzen und damit etwas passendes zu finden?
    0
     

  4. woher kommt deine Ungeduld?
    Wir haben alle einen anderen Job.
    Dieses Forum ist sozusagen unser Hobby, in das wir viel Zeit, Energie, Wissen und Erfahrungen investieren.
    Zu den Kaiser-ROM's gehts da lang
    0
     

  5. Jo danke für die Antwort.
    Der Link hilft mir eigentlich nicht weiter, da ich eigenes ROM machen möchte bzw. an vorhandenem rum basteln möchte....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. kleine Fragen..
    Von Virtualman im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:16
  3. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  4. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06

Stichworte